![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich suche einen Trailer mit Tandemachse und ZGG ab 2500kg. Darf ruhig gebraucht sein, sollte dann aber nicht neu kosten ![]() Über Angebote würde ich mich freuen.
|
||||
|
||||
![]()
Wird nicht einfach, ich würde wohl eher neu kaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Preisen ab 2600€ für einen 2500kg Trailer muss man wirklich drüber nachdenken..
Bei besonderer Ausstattung wie z.B. tiefen V-Traversen o.ä. würde ich aber von Fall zu Fall entscheiden. Selbst Brenderup verschleudert die 2500er mittlerweile für 3.000€
|
||||
|
||||
![]()
Der Preisabschlag bei gebrauchten ist eher gering deshalb würde ich immer zu etwas Neuem greifen da hast du auch erstmal Ruhe vor Reparaturen.
|
|||
|
|||
![]()
Rate auch zu einem neuen. Hatte vor 2 Jahren den ganzen Winter Zeit und keinen für 2500 kg gefunden und einen neuen gekauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar Männer, falls hier nichts attaktives mehr angeboten wird, werde ich wohl das erste mal in meinem Leben einen neue Brenderup kaufen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was schwebt dir denn preislich vor?
Ich habe hier einen 3to HEKU Tandem aus 1983 (vom Hersteller aufgelastet von 2.500kg meine ich, müsste ich grad nachschauen) mit 5x neuen Reifen (inkl. Ersatzrad, kein Chinamüll). TÜV würde er neu bekommen, der läuft nämlich diesen Monat aus. Eigentlich war der als Ersatz für meinen Trailer für die Glastron gedacht, wobei ich die Glastron bei 3to zgG des Anhängers auch einfach komplett mit Wasser vollaufen lassen könnte ![]() Auflaufbremse ist wunderbar eingestellt, Dämpfer in der Auflaufbremse schlägt nicht durch und Stoßdämpfer hat er auch. |
|
||||
|
||||
![]()
Also da ich ja einen 2,5er oder 2,6er suche, für den ich neu unter 3000€ zahle, würde ich für einen gebrauchten um die 2000€ investieren wollen.
Je nach Zustand und Aussattung. Für deinen 3,0 Tonner wirst du aber mehr bekommen, nur für mich ist er auch überdimensioniert (wenn auch nicht sehr) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage ist nur ob Du einen neuen Dacia oder einen gebrauchten Mercedes willst.
Nicht von ungefähr gibt es erhebliche Preisunterschiede. Bitte keine Diskussionen, ich habe dazu meine Meinung und da Rück ich auch nicht ab. Gruss Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Chris,
die Frage ist durchaus berechtigt. Innenverlegte Kabel, Dicke Holme usw. sind natürlich bei den Premiumherstellern Standard. Aber die Diskusion wurde hier ja schon x mal durchgekaut. Sollte man trotzdem drüber nachdenken.
|
||||
|
||||
![]()
Suche ist beendet, habe mir für ganz kleines Geld einen 3,5 to Vlemmix gesichert.
Danke für euer Feedback!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thompson Santa Cruz 2600 | Pumbaa | Allgemeines zum Boot | 3 | 29.08.2011 18:29 |
Datenblatt oder Briefkopie 2600 Heku Alutrailer | Thunder20001 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 09.11.2007 15:18 |
Ein Lob auf Cyrus - 2600,- Euro Preisvorteil | bdsf2003 | Werbeforum | 10 | 15.09.2005 10:20 |
Nimbus 2600 für 3 Pers ??? | appel | Allgemeines zum Boot | 0 | 08.08.2003 05:32 |
Nimbus 602 ? 2600 ? Totaler Neueinsteiger | appel | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.08.2003 06:14 |