![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich besitze den oben genannten Motor mit der Zusatzbezeichnung DMH. Es ist ein 4-Takt High Trust. Ich habe schon diverse Male Google gequält, habe jedoch dass Gefühl ich suche das falsche. Ich möchte den Motor von Pinne auf Fernschaltung umbauen. Ich finde keinen shop oder irgendwelche Infos was ich dafür genau brauche oder wo ich diese Teile bekomme. Selbst die Suche nach einer Schaltbox scheint ein Hindernis zu sein. Ich finde keine Shops die soetwas vertreiben. Was mache ich falsch? Wonach muss ich genau suchen? Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann. Motor ist BJ 98 Liebe Grüße |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jeder YAMAHA-Marine Händler wird Dir unter Nennung der Motordaten (FT9.9DMH) die gewünschten Teile liefern können. Alternativ kannst DU mal in diesem Zubehörkatalog auf Seite 26 Blättern und Dir den passenden "Fernschaltanbaukit" heraussuchen: https://www.yamaha-motor.eu/de/binar...215-465023.pdf -the mechanic.
|
|
|||
|
|||
![]()
Absolut Perfekt! Genau sowas habe ich gesucht
![]() Grazie! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 5 BS 661 und Yamaha 3,5 A 624 | maxdi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 29.01.2015 12:04 |
Verkabelung Yamaha F50 F + Yamaha Cop | Seebert | Technik-Talk | 0 | 09.07.2012 07:20 |
Yamaha 5,7l V8 und Yamaha Z-Antrieb Erfahrungen | Frank033 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.09.2007 15:22 |