![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich möcht meine Polsterungen an Deck neu beziehen lassen. Hat jemand einen Typ wo man das im vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis machen lassen kann.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zu deiner Frage: beim Polsterer um die Ecke...findt man in den gelben Seiten. da man nicht weis wo du wohnst kann man dir auch keine Tipps geben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo wohnst Du denn???? macht ja keinen Sinn wenn der Sattler 500 km entfernt ist...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er möchte ja keinen Tipp, sondern einen männlichen Polsterer.
Den hab ich nicht, sorry.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, Du hast recht, hatte ich ganz überlesen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hi Balu ?
Lass Dich nicht entmutigen. Manchmal ist es hier so. ![]() Etwas mehr Info zu Dir und deinem Boot wäre natürlich schön. Zur Frage: Für Stoff bezogene Polster gibt es i.d.R. Betriebe im Austattungs- und Dekobereich vor Ort. Für Sitze im Außenbereich sind dann Sattlerbetriebe die Fachleute. Sind i.d.R. auch in der Region per www zu finden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich meine machen lassen, und war super zufrieden.
#gruß Bert https://www.facebook.com/SDHBootundWohnwagen/ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich denke jeder hier könnte einen Tipp abgeben für einen Polsterer in der Umgebung... die frage ist halt ob es mehr Sinn macht einen Polsterer zu Empfehlen der 20km Entfernt ist oder einen der 800km entfernt ist
|
||||
|
||||
![]()
...ich hätte hier in der Nähe von Slowenien auch einen......
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polsterung entfernen und erneuern | weana1 | Technik-Talk | 13 | 14.03.2022 14:22 |
Polsterung Innenraum Emmerich | malepartus | Restaurationen | 2 | 22.06.2017 18:04 |
Polsterung/Kajütverschönerung | Cooki76 | Restaurationen | 3 | 13.01.2012 18:54 |
Polsterung | compilot | Allgemeines zum Boot | 0 | 05.09.2003 14:28 |