![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche für meinen Mercury 402 Langschaft Motor ein Tragegestell.
Ich schätze der Motor wiegt 80 Kg und ich weiß nicht ob da eine Sackkarre hält(zumal die Klappe auch verlängert werden muss). Ich habe leider keine Möglichkeit zu Schweißen, oder Schweißen zu lassen. Vieleicht hat noch jemand was passendes für mich? Angebote bitte per PN |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du Handwerklich etwas geschickt bist kannst du dir das alles aus Holz machen und das ganze sogar noch platzsparend und fahrbar. Tragkraft min. 150 KG.
Kann dir gerne Bilder senden !! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch einen .
Ist eine Spezial Anfertigung. Stand ein 40 PS Yamaha Langshaft mit 83 Kilo drauf. Nur 40 Zentimeter breit passt durch eine Wohnmobil oder Wohnwagentür. Höhe der Oberkante 84cm . Fahrbar logisch wurde aus einer Sackkarre die nagelneu war umgebaut. kann man auf dem Rücken legen zum liegenden Transport . Oder einfach so hinstellen. Kommt man mit in jeden Keller runter unten kann jemand anfassen durch die verlängerte Bodenklappe. Unten sind zwei zusätzliche Zurösen angeschweißt dann lässt sich der Motorschaft noch mit einem Spanngurt fixieren. Versand ist schlecht möglich . Preis 100€ Bilder wäre einfacher per Whatsap |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind Bilder
|
|
|
|||
|