![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Ich habe seit Dezember eine V 585 Milos von Hellwig. Das Baujahr ist 2000. Das Amaturenbrett, Handschuhfach und das Schalter Panel sind in Holzoptik. Ich möchte das gerne in Carbon optik ändern. Meine Frage : Hat jemand sowas schon mal gemacht? Sind die Teile verklebt oder verschraubt, oder wie sitzen die im Leder? Habe das Boot noch nicht zu Hause, deshalb frage ich schon mal vorab. Die Teile kann ich bei Hellwig bekommen, aber es ist schwer da jemanden an draht zu kriegen, der einem Auskunft gibt😁. Grüße aus Bremen
|
|
||||
|
||||
![]()
die neue Folie wird jeden Falls geklebt, wenn man sich ein gut passende Schablone macht, braucht man das orginale nicht zwingend auszubauen, wenn es zu viel Arbeit ist
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hellwig Milos 585 RAL Farbcode vom Gelcoat? | Dorfteich-9A | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 21.04.2018 07:24 |
Hellwig Milos IB 585 Reling u. Badeplattform ?? | mecgei | Allgemeines zum Boot | 2 | 25.03.2016 17:36 |
Possibility to take a look on Ducky-17 | Eduard Maydanik | Werbeforum | 0 | 18.06.2009 08:35 |
Linoleum im Teak Look, woher? | TomHH | Allgemeines zum Boot | 7 | 13.06.2007 18:03 |