![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt und vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe an meiner Bayliner Trophy 2002 einen Force mit 120Ps. Die Drehzahl wird erreicht, an sich alles ok. Jetzt benutze ich einen Alu Prop mit 13 1/4 x 17. Würde sich ein Edelstahl Prop mit gleicher Größe positiver auswirken?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Einstellung für Dich OK ist und das System gut läuft ist meine Meinung: "Never Change A Running System", das erspart Dir eine Menge Frust und unnötige Kosten.
|
||||
|
||||
![]()
je nach dem wo du hin willst kann man den Durchzug und die Endgeschwindigkeit verbesser,
muß man eben testen was einem gefällt
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Edelstahl oder Alu Prop ?? | Mobby1 | Motoren und Antriebstechnik | 40 | 15.09.2015 17:29 |
Edelstahl oder Alu Prop für Yamaha 115er Aussenborder | Mobby1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 26.07.2015 10:50 |
Edelstahl oder Alu Prop | She's_a_Lady | Technik-Talk | 3 | 01.09.2010 11:23 |
Heckspiegel aus Edelstahl oder Alu in Form Platte oder U-Profil | Kamikaze | Restaurationen | 21 | 11.03.2010 11:47 |
Von Alu auf Edelstahl Prop. | teeulli | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.12.2009 10:27 |