![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi zusammen,
Wegen dem aktuell gutem Wetter und weil ich das jetzt mal gerne fertig hätte[emoji21] suche ich für meinen holley 4160 eine spacer und zwar den "Unterlegkeil" - carburator wedge plate richtiger weise. Hab ich bei Summit schon gefunden aber so schnell gehts auch nicht aus usa[emoji52] wenn einer sowas zuhause hätte...komplett...???[emoji3] Oder einen schnelleren Bestellweg kennt? Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Aber ich hab noch eine Frage dazu. Die wedge plates kommen ohne den Unterdruckanschluss zum PCV, wie an der aktuellen Adapterplatte. Wo soll ich damit hin ? Beides montieren ? Brauche ich noch irgendwas? Danke im voraus und Gruß von der Weser Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Sumit liefert eigentlich innert Wochenfrist. Oft bekomme ich über Nacht bereits ein Mail, dass die Ware versendet wurde
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spacer Mercruiser Vergaser | sat16 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 25.07.2016 13:40 |
Spacer / Distanzstück zwischen Vergaser und Ansaugbrücke | HugoStieglitz | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 09.05.2016 14:07 |
Vergaser Spacer | saro | Technik-Talk | 2 | 24.01.2014 12:01 |
Sea-Star Lenkung entlüften - dazu eine Frage | Fletcher-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.07.2010 20:04 |
Neues Mitglied - und gleich eine Frage dazu! ;o) | DerAlex | Allgemeines zum Boot | 8 | 12.05.2005 10:53 |