![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[Verkauft]
Verkaufe meine gut erhaltene, umfassend renovierte, sportliche und schnelle H-35 (Werft Artekno, BJ 1979) Das Boot steht derzeit in Wismar in der Winterlagerhalle und kann dort auch jederzeit besichtigt werden. Das Boot befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand: In den letzten 5 Jahren wurde von mir ein fast komplettes Refit durchgeführt - ich habe weit über 20.000,- € (durch Rechnungen belegt) in Boot und Zubehör investiert. Auswahl durchgeführter Arbeiten: 2016: Verstärkung des Rumpfs durch Einlaminieren bzw. Verstärken mehrerer Schotten und Stringer in der Bilge (nach leichtem Kielschaden im Jahr 2016); in diesem Zuge Einbau eines neuen Holzfußbodens in der Kajüte 2015: Einbau neuer Fenster (4x), und neuer Luken (2x) durch Werft. Neuer Spibaum (Sprenger). 2014: Neues Großsegel. Roter Streifen Rumpf/Kajüte durch Werft neu lackiert. Alle Polster (GISATEX)) neu. 2013: Alle Fallen und Strecker neu (Dyneema), UKW-Radio mit CD und iPad-Anschluß und hochwertigen Boxen (Visonik) eingebaut. 2012: Neue Welle, neuer 2-Blatt-Faltpropeller (GORI). Genua I und II neu. Teak Scheuerleiste angebaut, Bugkorb umgebaut und neu montiert. 2011: Fallwinschen neu (Lewmar 30), Sprayhood neu (Oleu) mit stabilem Edelstahlgestänge, Neuer Kürhlschrank-Kompressor und neuer Origo-Herd. Kajütlampen neu und auf LED umgerürstet. 2005-2009 (noch vom Voreigner): Motor Yanmar 1GM10 neu eingebaut. Ruder- und Ruderlager erneuert, Teak Cockpit Ausrüstung (Auszug): 2x Genua I, 2x Genua III, SW-Fock. 2x Großsegel. Winterlager immer in der Halle. Liegt in Wismar. Exposé und vollständige Ausrüstungsliste sowie ausführliches Gutachten (vom Kauf 2010) können Sie gerne per email bei mir anfordern. P.S.: Wenn ich meine TILDA diesen Sommer vielleicht noch mal 3-4 Wochen segeln darf, kann man auch über einen deutlichen Preisnachlaß reden.
RM 1200 »CADENCES«, gezeichnet von Marc Lombard - gebaut von Fora Marine. Schnell und schön. http://rm-asso.org/galerie-des-rm-1200/ Geändert von SYTilda (16.06.2017 um 07:10 Uhr) Grund: Änderung Angebot |
![]() |
|
|