![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mir gerne, im Schlauchboot, Rundinstrumente in meinen neuen Steuerstand bauen. Geht da viel mehr außer Tankuhr, Drehzahlmesser und Voltmeter? Der 402 ist halt schon recht alt...
Beim Geschwindigkeitsmesser bin ich mir noch nicht ganz sicher. Möchte auf jeden Fall auch eine analogen Anzeige haben. Ob ich Staudruck oder Log-Rädchen machen soll. Die ungefähre Geschwindigkeit reicht mir. Kartenplotter und Kompass habe ich hier auch schon.
|
||||
|
||||
![]()
Temperatur und Wasserdruck geht evtl. wenn man passende Geber findet
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre natürlich cool. Die hatte ich bei dem BJ gar nicht auf dem Schirm.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thermostat für Mercury 402 | zaph | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 14.11.2013 17:32 |
Mercury 402 - 40PS AB | berne | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 16.03.2012 10:22 |
Mercury AB 402 - Welche Löcher für Kühlkreislauf? | Pedl HH | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 25.10.2011 23:48 |
Mercury Thunterbold 402 zusammenbau | tuxie | Technik-Talk | 6 | 28.08.2006 16:26 |
der Leidensweg mit meinem Mercury 402 40ps..... | chillout | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 27.05.2006 17:43 |