![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend liebe Gemeinde,
Kann mir Jemand sagen um was für eine Schaltbox sich das hier handelt und woher ich den "Auskuppelknopf" her bekomme? Der Knopf fehlte beim Kauf schön und ich Anfänger habe das auch nicht mitbekommen...😳 Bitte um Eure Mithilfe... Bin für jeden Hinweis dankbar... |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Remote Control Kit 3849409
und hier die Einzelteile: https://www.marinepartseurope.com/en...-27-35903.aspx aber der Knopf ist nicht mehr erhältlich |
|
|||
|
|||
![]()
Ohrrrr schade was soll ich nur machen? Aber erst mal vielen Dank. Das war eine große Hilfe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bau das rechte Teil aus und lass es nachbauen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn vlt jemand von der Gemeinde noch einen Gebrauchten Knopf oder eine Schaltbox mit Knopf?
|
|
||||
|
||||
![]()
Zur Überbrückung bis du etwas passendes gefunden hast. Geht bestimmt auch eine kleinere Schraube aus das Lochmaß, die lang genug wählen das du drücken kannst und mit Klebeband Fixieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das zweite Teil ist draußen, ich habe es ausgebaut. Wie spielig, aus Plaste und eine Gummiabdeckung. Wer hat Softwareupdate noch rumliegen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Fotos von dem Teil,
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Was ist das für ein Anschluss bzw. was für eine Öffnung? | Bremen | Allgemeines zum Boot | 4 | 23.08.2014 17:42 |
Hilfe: Was ist das für eine Pflanze??? | Mobomaus | Kein Boot | 33 | 06.05.2014 07:49 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 19:38 |
Hilfe, was ist das den für ein AB und erst das Bj. ???? | Fligh_High | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 11.08.2004 22:49 |