![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
kennt jemand in Berlin n Bootsbauer mit Zeit und Motivation für GFK Arbeiten? Konkret gehts darum meine Badeplattform für die Adapterplatten anzupassen und diese auch direkt einzubauen. Mir mangelt es an entsprechenden Kenntnissen und der Zeit. Boot liegt im Südosten von Berlin und kann nicht gebracht werden. Viele Grüße Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
versuche es mal beim Bootsbau Meister Grothe aus Werder. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Sturzbecher liegt im Südosten http://www.sturzi.de/index2.html
Bootswerft & Bootshaus
Ralf Sturzbecher Triglawstraße 58 12589 Berlin Telefon/Fax (0 30) 6 48 90 71
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir, Geduld is grad nicht so meine Stärke.
hab jetzt bei Custom Boat ne Anfrage laufen und wenn das passt bring ich es zu den, die setzen dann auch gleich meine Motoren und Antriebe ein. dann ist das ein abwasch, mir fehlt einfach die zeit um noch länger zu basteln oder zu warten ;) Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Suche Bootsbauer zw. Dresden u. Berlin | FrankNowotny | Werbeforum | 1 | 05.10.2009 18:49 |
Bootsbauer in Berlin | togo | Allgemeines zum Boot | 7 | 27.01.2009 23:04 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |
Suche einen Bootsbauer namens " Weis " wer kann mi | SvenHH | Allgemeines zum Boot | 28 | 25.10.2005 22:48 |