![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen das auf den Fotos zu sehende Motorboot mit einer Länge von ca. 3,60 und einer Breite von ca. 1,50, das ich eigentlich für mich und entsprechend gründlich habe restaurieren lassen.
Ich schaffe es leider nicht, dieses Boot alleine zu slippen und muss es daher wieder verkaufen. Das Unterschiff wurde von einer Fachfirma für viel Geld komplett neu mit GFK belegt und mit Gel- und Topcoat versehen und ist damit für die nächsten Jahrzehnte praktisch wartungsfrei (außer, wenn es ein Wasserlieger werden soll, Antifouling). Das Überwasserschiff habe ich selbst zwar mit der Rolle, aber, wie ich finde, ziemlich gut mit Marken-2-Komponenten-Bootslack beschichtet. Alle Lampen, Lufthutzen und Klampen habe ich, soweit sie fehlten, gekauft und alle restauriert und mit einer neuen Dichtung versehen. Zwei nagelneue Sitze sind ebenfalls verbaut. Die Lampen wurden mit neuen Fassungen und Halogenlampen versehen. Die neue Scheibe ist noch nicht eingeklebt, weil der Keder, den ich bestellt habe, zu kurz geliefert wurde. Dies würde ich gerne dem Käufer überlassen. Was mir noch nicht so richtig gefällt und was man noch ändern könnte: Die neue Scheuerleiste ist für härtere Rempeleien zu schwach, da wollte ich am falschen Ende sparen. Der Strom wurde mit Sicherung nach hinten geführt und wird, wenn gewünscht, am Motor angeschlossen. Es ist eine prima funktionierende Teleflexlenkung verbaut, für Liebhaber der Seilzuglenkung würde ich aber auch die restaurierten und einsatzbereiten Rollen mitgeben. Wie man sieht, ist kein Radio verbaut. Die Lautsprecher gehören aber zum Boot. Mit einem Wort: Es muss noch ein Motor angebaut werden und dann kann es losgehen! Der Preis: 650,- nur für das Boot. Ein passender Straßentrailer mit Papieren und TÜV kann bei Bedarf für 450,- Euro hinzugekauft werden. Er wird aber nicht einzeln verkauft. Gegen eine Kostenbeteiligung und Anzahlung per Vorausüberweisung bringe ich das Boot vor Ihre Haustür (max. 150km).
|
||||
![]() |
|
|