![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich möchte mir eine gebrauchte Pahi 42 an der italienischen Adriaküste kaufen. Habe aber noch nie ein gebrauchtes Boot gekauft. Auf was muss ich denn achten oder kennt jemand eine Fachmann zwischen Venedig und Triest der mich unterstützen kann. Oder gibt es jemand hier im Forum? Das Problem ist, dass wenn die Anreisezeit mit in Rechnung gestellt wird es sehr teuer wird, da die meisten Gutachter aus Norddeutschland kommen ich aber aus dem Stuttgarter Raum bin und die Fahrzeit min. 7h sind.
Über den einen oder anderen Vorschlag wäre ich sehr dankbar. LG Oli
----- Liebe Grüße aus dem schönen Remstal ![]() Geändert von oknittel (17.06.2016 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal bei diesem Sachverständigenbüro in Triest an.
http://www.rebullasurveyors.it/DEUTSCHE/indexTD.html
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Boot an Land ist, kann ich dir die Feuchte im GFK messen, oder dir das Gerät leihen.
Sonst verstehe ich von Segelschiffen leider nichts. Grüße Max |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Wolfgang, wo Du die Adresse auch immer ausgegraben hast, vielen Dank, ich werde mich bei denen melden. LG Oli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank, für das Angebot. Ja das Boot steht an Land ist aber aus Holz und Epoxyd Harz gebaut, daher zieht es keine Feuchtigkeit. Ansonsten hätte ich Dein Angebot mit großer Freude angenommen. LG Oli
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche den richtigen Wharram - Bauplan | McWurst3 | Selbstbauer | 34 | 24.07.2014 13:31 |
Boot für VirginWood - Wharram Pahi 31 | VirginWood | Allgemeines zum Boot | 29 | 25.09.2010 11:16 |
Erfahrungen Wharram "Melanesia" | 11er | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 25.02.2005 09:04 |