![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich gerade ob es sinnvoll ist,
das Hydrauliköl im Trimmzylinder zu wechseln!? Es ist ein 40 PS Honda AB aus 2005. Probleme habe ich nicht .Aber mir kommt eben grad so die Frage in den Sinn auch weil es noch nie gewechselt wurde. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du keine Probleme hast lass es in meinem Honda von 1996 ist auch noch das erste Öl Bislang mußte ich noch nie was nchfüllen.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Wechsel ist auch im Honda Wartungsplan nicht vorgesehen, siehe auch Bedienungsanleitung.
![]() Gruß Wilfried
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Powertrimm Hydrauliköl mischen? | Trickski-Fee | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 16.12.2024 18:34 |
Hydrauliköl Honda BF 50 nachfüllen. | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 29.06.2015 05:04 |
Powertrimm Hydrauliköl | worror | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 30.07.2009 20:06 |
Hydrauliköl??? | GunKraus | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 18.10.2005 08:02 |
Haltbarkeit Motor-und Hydrauliköl | Gerd1000 | Allgemeines zum Boot | 10 | 20.12.2002 00:01 |