![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich bin relativ neu hier im Forum. Bisher bin ich die Jahre mit meinem kleinem Peetzsee Erfahrungen gesammelt. Jetzt sollte es mal was größeres sein und ich habe mir eine Traveller Fantasy 20 zugelegt. Nach einiger Recherche im Netz, wobei die Informationen sehr spärlich sind, habe ich festgestellt, das die meisten wohl nur mit Schraubenantrieb unterwegs sind. Bei meiner wurde ein Volvo Penta AQ 131 verbaut mit angeflanschtem Castoldi Jet 05. Weiß jemand zufällig ob es mehr davon gibt, ausgerüstet mit Wasserstrahlantrieb? Was ich über meine weiß ist, dass mein Boot BJ 76, Ende 87 einen Innenborder und den Jet bekam. Bisher funktioniert alles ohne Probleme, was der Rest der Saison bringt, abwarten... Momentan bin ich noch in der Kennenlern- und Gewöhnungsphase ![]() Wünsche allen eine schöne und entspannte Saison |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo itfire,
Die Castoldi 05 sind super kann ich nur empfehlen. Fahre seid Jahrzehnten bis heute diese Antriebe und hatte keinerlei Probleme! Falls du Fragen hast kann ich bestimmt weiterhelfen. Gruß Andreas
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Disney Fantasy auf der Ems unterwegs nach Eemshaven | Steve69 | Allgemeines zum Boot | 10 | 21.01.2012 10:28 |
Cookys Traveller | Christo Cologne | Segel Technik | 3 | 04.05.2007 14:48 |
Welcher Traveller paßt auf diese Schiene? | trikita | Technik-Talk | 4 | 21.04.2006 06:34 |
Traveller | Jörg L. | Segel Technik | 30 | 15.10.2004 12:25 |
Lewmar Traveller | ugies | Werbeforum | 0 | 30.09.2002 14:11 |