![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Bin auf der Suche nach der Typenbezeichnung / des Herstellers dieses Böötchens. 3,5 x 1,5 m laut Verkäufer. Danke für Hilfe. Gruss Hendrik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das könnte ne Performance oder ne Baja sein. ![]() Doch wenn ich mir die Linie so ansehe, tendiere ich stark zu Formular ![]() Hab leider keine Ahnung wer der Hersteller ist. Aber da wir Karneval haben, hoffe ich passt das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie eine Vieser Moskito
|
||||
|
||||
![]()
Hallo danke für die Antworten, ein Vieser Moskito ist es wohl nicht, da passen die Maße nicht ? Und es sieht auch nicht ganz so eckig aus wie ein Moskito.
Mit der anderen Antwort kann ich karvevalsbedingt nicht wirklich etwas anfangen ![]() Aber immer her mit Ideen, hole Boot am Sa. ab evtl. finde ich da mehr dazu. Hier noch ein paar Bildchen. mfG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, eine Moskito ist es nun wirklich nicht.
Keine Baunummer o.ä. irgendwo abzulesen ? Vllt. kann einer mit dem Zeichen in Fahrtrichtung links unter der Scheibe was anfangen ? Sieht irgendwie wie ein altes Evinrude Zeichen aus, könnte das original seine oder hat´s mal jemand drangepappt ? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hellwig oder Fletscher vielleicht...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pacman ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo heute Boot geholt, hat ne komische Rumpfform, hinten flach, sieht aus wie einstufig, also eben, vorne aber ein nach unten herausstehender Buckel wie von 'nem Wal ( Bild 799 ), soll das für Verdrängerfahrt sein ?
Kennt wer Naben von BP BAP BPA oder so ähnlich ? mfG
|
||||
|
||||
![]()
Was könnte das für ein Trailer sein ?
Typenschild ( abgefallen) sagt folgendes: Walter Winterhoff Priorei / Westf. Kugelkupplung Typ A Nr. 7 Belastung 1000 Kg Prüfzeichen: ~~~~ H - 521 zul. Stützlast am Kuppelpunkt : 75 Kg Schild war auf Kupplung montiert, heisst das es bezeichnet nur die Kupplung oder kompletten Hänger ? Mache nochmal Bilder ohne Boot drauf und gehe nochmal auf Nummernsuche usw. mfG
|
|||
|
|||
![]()
http://www.bpw.de/
Von denen ist deine Achse
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.winterhoff.de Ich glaube aber auch eher das Winterhoff nur für die Kupplung zuständig ist ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für den Trailer brauchst Du eine Fahrgestellnummer, die steht oft am Zugrohr, manchmal aber auch an den Querholmen. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Einer ne Idee was es für ein Boot ist ?
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. auch ein uraltes Silentcraft oder Neckermann Boot...... ??
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Alles was ich weis ist das es evtl. aus USA kam und zu letzt in den Niederlanden zugelassen war.
danke
|