![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allerseits.
![]() Wer kann mir ein Datenblatt besorgen? Ich brauche zumindest Hubraum Gewicht Max. Drehzahl Empfohlene Schrauben Auch eine ET-Liste würde ich gern nehmen. Kosten werden natürlich erstattet. MfG Opa |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Opa
![]() Wenn dir das hier weiterhilft, dann kann ich helfen ![]() Hinweis: keine Raubkopie, kann legal aus dem web runtergeladen werden. Geändert von Sealine Hippe (15.05.2011 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte helfen. Vielen herzlichen Dank im voraus. Was soll ich tun? Wie Du siehst bin ich neu und kenne mich mit dem Prozedere nicht aus.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Datei hat 157MB = 561 Seiten. Leider zu groß um hier hochzuladen. Schicke mir bitte deine email-Adresse per PN, dann bekommst du es per Mail. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei o.g. Motor haben wir folgendes Problem. Probelauf bei der Werkstatt alles ok! Dann auf den Trailer und gut 120km nach hause – jetzt: Leerlauf und Langsamfahrt = ok Bei Vollgas beschleunigt er gut bis etwa 80% Drehzahl, dann klingt er als ob er zuwenig Sprit bekommt und zuckt nur noch. Man hat das Gefühl er will hochdrehen, kann aber nicht… Wir sind dann ohne Flammschutz gefahren und man konnte sehen das er richtig ordentlich nebelt, aber das der Sprit/Luft-Nebel teilweise sogar aus dem Vergaser rauskommt. Nachpumpen mit dem, Pumpball bringt keine Änderung. Wir hatten vorher ein paar Probleme mit der Zündung und das wurde einiges getauscht -alles Gebrauchtteile. Er hatte so Aussetzer beim Fahren, das ist jetzt weg – jetzt neues Problem. Kann das immer noch mit der Zündung zusammenhängen? Sprit? Flatterventile? Keine Ahnung… dritter Motor, drittes mal Pech L
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also wenn der Motor nur noch 80% Leistung hat, und sonst alles in Ordnung scheint, aber der Sprit aus den Vergasern bläst, ist meist die Kopfdichtung hin, bei dem Bj. ist die immerhin schon 22J. alt, und Vergammelt. Geändert von Schattenparcker (08.06.2011 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
war nen problem mit der cdi
diese getauscht, nun läuft er... PERFEKT ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Micha. meine Adresse: MichaWilhelm@t-online.de |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, mich würde auch mal das Gewicht interessieren? Johnson 60ps 2takter 2 Zylinder!
|
![]() |
|
|