![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Der diesjährige Abi-Jahrgang ist doppelt so groß wie alle davor. Leider steigt die Anzahl der Sponsoren nicht im gleichen Umfang. Ergo gibt es in diesem Jahr pro Nase deutlich weniger Zuschüsse zur Abi-Feier. daher eine Bitte: Klickt bitte auf den folgenden Link und gebt eure Stimme für Henstedt-Ulzburg ab. https://www.travelworks.de/abi-contest.html Die Kohle können die Jungs und Mädels gut gebrauchen. Meiner einer hat zusätzlich zu den Eintrittkarten (60 EUR/Nase) aus der Privatschatulle auch schon einen recht netten Betrag gespendet. Danke! ![]() Der Gegner (Berlin) ist groß genug und braucht keine Unterstützer. ![]() viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (10.04.2016 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
2 von mir!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
|
||||
|
||||
![]()
auch erledigt
Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
2 Stimmen (Sohn und meine) hast Du dazu ...
Viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() nur noch 35 Minuten Jede Stimme zählt. ![]() ![]()
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
![]()
erledigt!
und Ihr liegt vorn ![]() Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss man in den entsprechenden Trööts melden wenn man geklickt hat? find ich für mich überflüessig
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jain ![]() Nein, weil dann das Thema immer wieder nach oben kommt. Ja, weil ... keine Ahnung ![]() Die Zeit ist abgelaufen und wir liegen knapp vorne. ![]() Danke! Ich berichte, was draus geworden ist.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adventure 660, eure Meinung zählt | burki | Allgemeines zum Boot | 21 | 22.05.2014 12:35 |
Brauche eure Stimme.... | StephanK14 | Kein Boot | 35 | 14.08.2013 09:46 |
1000€ für die Arche, eure Stimme zählt | mariot | Werbeforum | 60 | 01.12.2011 08:45 |
Eure Stimme für Charly | Manta0773 | Kein Boot | 10 | 10.03.2011 14:44 |