![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kann mir vll ein paar Tipps geben in Sachen Trimmung/Trimmpumpe. Habe mir heute meinen Motor wieder angebaut und angeschlossen, es lief auch alles einwandfrei. Die Trimmung hat auch funktioniert bis ich den Außenborder ganz nach oben gepumpt habe..., dann ging auf einmal nichts mehr, nicht nach unten und auch nicht nach oben. Die Relais klacken aber die Pumpe bleibt aus. Da dies mein erstes Boot mit AB ist und ich noch nicht viel Ahnung habe wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar... Gibt es vll eine Überlast, oder eine Sicherung?? Ich denke es kann nur eine Kleinigkeit sein da ich davor mehrmals hoch und runter gefahren bin, allerdings nicht bis auf Anschlage oben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Schraube vom Bypass öffnen ,den Außenborder von Hand senken .Wenn er ganz unten ist Ölstand prüfen .Wird zu wenig drin sein .
|
|||
|
|||
![]()
Problem gelöst..., es war ein Wackelkontakt an einer Steckverbindung zur Pumpe... Trotzdem Danke
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit der Trimmung und Stromversorgung bei Volvo 5,7 | kaptainkoch | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 26.05.2009 08:39 |
Probleme mit Trimmung/Hydraulik | klönski | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.04.2009 11:39 |
Probleme mit Trimmung | Hallo2842 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 24.02.2009 07:34 |
Probleme mit Trimmung Mercury 150 ELPTO | tknipser | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 12.05.2008 16:14 |
Probleme mit Mercruiser Trimmung | Steffen21m | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 04.07.2007 20:05 |