![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand, wo man günstig Strandkörbe kaufen kann? Also nicht die 299 EUR-Dinger aus dem Baumarkt, sondern was richtig nettes, was auch gut aussieht; aber bitte nicht mit goldenen Beschlägen für ein Vermögen. Sollte sich so im Bereich bis 1.000 EUR abspielen.
|
||||
|
||||
![]()
Die Billigdinger die du ja nicht willst sind im Prospekt für 199 plus bei FERGO in Hilden.
|
||||
|
||||
![]()
http://www.shop.thomas-philipps.de/index.php?search=1
gib mal strandkorb in die suche ein... von Alu bis Holz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Micha,
sehr, sehr hochwertige Strandkörbe werden bei uns in Meldorf durch behinderte Mitbürger gefertigt.Die fangen bei 600€ an und müssen keinen Vergleich scheuen. Sie sind nicht einmal ansatzweise mit Baumarkt oder Möbelhaus Körbe vergleichbar. Tolle Fertigung und top Materialien. Guckst Du hier: http://www.pm-strandkorb.de/index.htm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachdem die den Parkplatz neu gemacht und die Bude aus dem 70er-Design hervorgeholt haben, habe ich nochmal 2 oder 3 Anläufe gewagt. Aber meine Meinung hat sich nicht geändert. Es ist und bleibt der letzte Saftladen...
|
|||
|
|||
![]()
Achte darauf, dass Du Rückholfedern hast und dass es sich um Hartholz handelt. Die Stärke der Auflagen sind ebenso zu beachten, wir die Möglichkeit, die Bezüge zum Waschen abzunehmen. Einen guten, breiten incl. Abdeckung wirst Du für 1200-1500 bekommen. Habe nach langem Suchen und Abwägen einen gerade gekauft für 1399.
|
|
||||
|
||||
![]()
Günstig ist zwar was anderes aber Hochwertig sind die Dinger auf jeden Fall !!
http://www.davin-strandkoerbe.de/
|
||||
|
||||
![]()
Hey Micha, fahr zur Nord-Ostsee !! Nachts bekommt man sie sehr günstig
![]() (Vergess den Bolzenschneider nicht)
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich schon versucht. Habe mal extra einen Transporter mitgenommen, als ich nach Bad Doberan musste. Die Strandkörbe sahen aber so vergammelt aus, dass sich der Aufwand nicht lohnte...
Nordsee haste meistens Deiche, die ein Klauen unmöglich machen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wirklich gute gibts in der grössten deutschen Strandkorbfarbrik schon ab ca. 799 Euro, dort kann man seinen Strandkorb konfigurieren: http://www.sonnenpartner.de/ Preisbeispiele: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ktid%3D2139914 Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wende Dich mal an DekoVries in Detern. Hier kannst Du Deinen Strandkorb nach Deinen Wünschen bekommen. Sicher vom Preis nach oben keine Grenzen. Es ist auch möglich direkt ab Werk zu kaufen. http://www.dekovriessql.alphaplanweb...te&MenuPunkt=1 Viel Erfolg Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Enkel des Erfinders auf Usedom..........irgendwo hatte ich auchmal 'ne Seite. ![]() ![]()
|
||||
![]()
An den Küsten stehen ganz viele rum.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist so ein Strandkorb nicht was für alte Leute?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Oh Ecki, da bist Du aber mega out.
Die sind jetzt voll im Trend, viele Mitbürger stellen die Körbe in den Garten; Du glaubst ja gar nicht wie gemütlich die sind. Teste doch mal. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
ich habe meinen Strandkorb auf ***** gefunden und bin sehr zufrieden. Meiner hat glaube ich um die 350€ gekostet, ist von der Qualität aber wirklich gut ![]() Geändert von Kanzler (26.03.2016 um 09:43 Uhr) Grund: Link entfernt, User auch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hat für mich immer etwas von " extra für die Werbung angemeldet" ![]() Gruß Udo Geändert von Kanzler (26.03.2016 um 09:41 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube Micha
kann nach fast 8 Jahren ja mal einen Testbericht schreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hat aber jemand tief im Sand gebuddelt und das hier wieder auszugraben.
Unser Strandkorb, ein gutes und teures Exemplar steht nun seit 19 Jahren im Garten und ist zum großen Teil, was das Holz angeht, nicht mehr wirklich gut dabei. Sollten wir nochmal einen kaufen, wird es ein billiges Ding aus einem Baumarkt. Wichtig ist dass man die Kissen abnehmen und waschen kann, denn irgendeine Katze findet immer da rein, egal wie gut man das Ding einpackt und macht es sich gemütlich, was Spuren hinterlässt. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Was ein Dreck! Lediglich Abzockeumleitung nach Amazon, dann besser gleich in Amazon schauen.
Geändert von Kanzler (26.03.2016 um 09:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben unseren in Timmendorfer Strand beim Verleiher Martin Scheel gekauft. Der verkauft die Körbe nach 1, 2 oder 3 Saisons.
|