![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So...Nach langem Suchen den Fehler zu 99 % gefunden..Warum mein Motor beim Gas geben ausgeht ....
Ist mir unbegreiflich, wie das Schlaustück im Tank so abknicken kann...Da es nicht zu lang ist ... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Fliehkraft, Du solltest die Kurven auch mal in die andere Richtung fahren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na da haste bestimmt schön gesucht
Ich wurde jetzt ein Gewebeschlauch einsetzen und dann mal Testen Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Welch Zynismus...
Oder meinst Du das Ernst ??? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja...Danke ...Gute Idee !😍
|
|
|||
|
|||
![]()
Scheiß Kreisverkehr auf dem Rhein😉
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist mein Ernst. Jeder Schlauch knickt bei einem gewissen Radius ein.
Wird ein Schlauch mit den Jahren härter wird auch sein Biegeradius größer. Hat er dann keinen Platz mehr (sprich mehr Schlauch), knickt er ein.
|
||||
|
||||
![]()
Schön dass mal jemand Rückmeldung gibt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok...Man lernt nie aus...Hätte ich nie gedacht ...Danke !
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber darauf achten, dass sich keine Gewebehülle außerhalb des Schlauches befindet, da das Gewebe das sich um den Schlauch befindet, in Verbindung mit Benzin sich im laufe der Zeit auflöst und das haste dann im Benzinfilter. Es gibt Benzinschläuche ohne Gewebeummantelung, die auch nicht hart werden. Meine sind von Conti.
|
||||
|
||||
![]()
Genua das hatte ich aus, vgl. Themenstarter!
Ich nehme an, beim Montieren wird einfach hastig gearbeitet und dann knickt halt mal das Steigrohr ab. Dann beim 2. Versuch wird dann das angeknackste Steigrohr doch noch montiert. Ich hab dann ein Plastikrohr längs aufgesägt und drübergeklipst. Wird sich nie mehr abknicken. Meins hat natürlich genau dann den Saft abgeknickt, als wir mitten auf dem Meer waren. Mit der Ballpumpe konnte man grad noch so was rausziehen, später an Land wurde der Fehler dann gefunden...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
...oder die Präservative taugen nichts....
![]() ![]() ![]() Michael
|
|||
|
|||
![]()
Den der Schlauch nicht gut ist knickt er....war bei dem Tankschlauch auch so der original verbaut war ...hab dann einen genommen den die Tankwagen verwenden ...erfüllt alle Normen und jetzt kann ich den Steuerstand klappen ....
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PC Fehler oder bin ich der Fehler ? | Peter. | Kein Boot | 10 | 19.06.2014 16:39 |
evc-fehler "fehler stellglied ..." | PassatoProssimo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.01.2013 09:22 |
Motor geht aus bei vollgas | Hoffmann | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 09.04.2009 14:19 |
Wer arbeitet macht Fehler. Aber BF-Freunde müßen nicht jeden Fehler wiederholen. | Christo Cologne | Selbstbauer | 53 | 26.03.2008 17:10 |
Mercury AB 6 PS geht bei Vollgas aus | jholstra | Technik-Talk | 4 | 06.07.2006 14:58 |