![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Leute
ich benötige einen Anlassermagent ( die ganze einheit die den Anker im Anlasser betätigt) da sich beim ausbauen ein stehbolzen innen gelöst hat beim Kabel anschrauben. jetzt meine Frage, gibts den Magnet einzeln? will den ganzen Anlasser net Rausschmeißen. mercruiser 4.3 Lx danke schonmal
|
||||
|
||||
![]()
Weiß keiner was ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welcher Bolzen hat sich gelöst? Weil, einen von den vieren brauchst du nicht. ![]() Hast du mal ein Bild?
|
||||
|
||||
![]()
z.B.: V6; 1993-1995; Gen II; 2BBL
z.B.: STARTER MOTOR, 3-1/7 DIAMETER END CAP / gibts nicht.. STARTER MOTOR, 2-7/8 DIAMETER END CAP (PG 260) / gibt es.. (SOLENOID) -- Sinnlose Frage: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043 -- Dann: Hersteller und Typ Anlasser……
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich einzeln schon in der Bucht gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
fahr mal zu nem Bosch Dienst mit dem Anlasser. Die können dir bestimmt helfen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Merc 500 und Merc 500 SS | Merc500 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 23.12.2009 10:39 |
Merc 3.0 bläst ab, Merc-Profis gefragt! | Rheintreuer | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 12.05.2009 21:18 |
Merc 3.0 bläst ab, Merc-Profis gefragt! | Rheintreuer | Technik-Talk | 2 | 11.05.2009 18:31 |
Merc. Bravo Antriebe u. Behandlung von Holz | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 18.03.2002 22:46 |
Merc. Alpha Antriebe | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.03.2002 00:25 |