![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. ![]() Habe mein erstes Segelboot ins Wasser gebracht: friendship 22 / 6,60 x 2,50m ![]() Den Mast habe ich aufgestellt bekommen, aber den Baum bekomme ich nicht fest... Kann mir jemand konstruktive Tips geben bzw. Fotos von einem befestigten Baum schicken? ...gern auch gemeiname Aufbau-Aktion mit Freibier und Anbaden ![]() ...liege in der Marina Plaue a.d. Havel. ....habe keine Lust, den janzen Sommer mit Motor herumzutuckern ![]() Schon einmal Dank und Gruß an alle Helfenden !!!! Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt nicht wie dein Baum befestigt wird, und willst segeln gehen?
![]() ![]() Frag mal Google und schaue dir Bilder an.
|
|||
|
|||
![]()
Vorne: Lümmelbeschlag. Hinten nach oben: Dirk. Unten: Großschot. Mach mal Fotos von den beiden Baumenden und vom Lümmelbeschlag am Mast. Kann immer mal sein, dass da ein Teil fehlt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mast Manschette durchgesteckter Mast | Fraenkie | Segel Technik | 14 | 03.07.2013 18:58 |
Warum heißt der Baum beim Segler Baum | Blubber | Allgemeines zum Boot | 31 | 12.05.2013 09:44 |
Befestigung BAum an Mast (Beschläge) | Rheumakai | Segel Technik | 5 | 29.03.2011 07:09 |
Baum-Niederholer "Spinlock VX" - hat jemand Erfahr | Tobias_F | Segel Technik | 2 | 06.05.2005 18:13 |
Spi-Baum | buo | Segel Technik | 18 | 22.07.2004 13:14 |