![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Daheim gebliebenen.
Liege gerade im Zelt und kann noch nicht so richtig schlafen, da dachte ich grüße hier mal alle die ![]() Macht schon laune auf der Müritz rum zu heitzen. Klasse Revier. Nur warum schauen die mit Mast immer so böse wen ich vorbei Kessel ![]() Na ja, wie gesagt, gruß aus Waren, Frank. Ps. Bilder kommen später, bin nur mit Smartfone am Surfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
denk dir nix dabei, die sind nur neidisch weil sie nicht so schnell sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.. ich fahre am nächsten Sa. 26.08. auch an die Seenplatte
![]() Wir haben einen Liegeplatz in der Marina Wolfsbruch gemietet... Hoffen das dass Wetter noch besser wird. Wie lange bleibst Du denn dort ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Smarties
|
||||
|
||||
![]()
sicher.. wir können nur eine Woche bleiben ...
![]() Wollen sowieso nach Waren hoch. Können dann uns gerne auf ein Gläschen was auch immer treffen ..... Sende mir doch Deine Handynummer per PN.
|
||||
|
||||
![]()
hi Frank,
komm grad von der Müritz, war am andern Ende, mit ein bisschen Planung hätten wir uns getroffen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir fahren am 26.08 zur Marina Wolfsbruch / Nähe Rheinsberg und erkunden dann eine Woche die Gegend.
Wenn jemand noch in der nähe ist bitte melden ![]() Schönen Sonntag noch
|
|