![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde.
Aufgrund Familiärer Umstände, war eine frühere Buchung nicht möglich. Jetzt bin ich ein wenig kurz vor Knapp. Falls jemand eine Empfehlung aussprechen kann, bzgl. einer Wohnung in Dalmatien (Meeresnähe) oder selbst vermietet in der Zeit vom 22.07-09.08. für zwei Personen. Dann gerne mich anschreiben oder einfach hier weiter fortführen. Alternativ wäre auch die Mietung eines Bootes. Dies ist aber bei den üblichen Chartern zu teuer für uns. Vermietet jemand von privat? Liebe Grüße Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dominik,
privat nicht. Aber ich kann Kristijan Antic in Tribunj empfehlen. Habe hier schon öfters gechartet und auch in Kombination mit Apartment. Top Service! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Istrien-Appartement/Fewo mit Liegeplatz gesucht | Viper203 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 13.07.2009 08:58 |
Appartement bei Zadar gesucht | lachshunter | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 01.01.2009 14:24 |
Suche Appartement in Freiteitanlage in Kroatien mit Bootsanleger | Larsinka | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 23.05.2008 07:56 |
Ferienwohnung,Appartement auf Hvar gesucht | aptiva27 | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 14.11.2005 18:38 |
Vermiete privates Appartement in Kroatien Insel Cres! | shorsch | Werbeforum | 0 | 09.05.2004 20:07 |