![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
bevor ich ein paar Stellen an meinem Boot ausbessere möchte ich dies gerne üben, mir die Fertigkeiten aneignen und suche dafür GFK-Material mit Gelcoatfinish. Die Winterzeit bietet es ja an Vielleicht hat jemand von euch noch Stücke übrig, ideal wären 4-5 Stk. der Grösse ungefähr DIN-A4, gerne auch geformtes Material (Hohlkehle, Bogen). Versandkosten übernehme ich selbstverständlich gerne, mit der bitte um PN. Danke und Grüsse Rovolvi |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal Rovolvi,
kannst Du Gedanken lesen...? Ich hatte am Wochenende exakt die gleiche Idee..! Damit häng ich mich gleich mit dran an den Thread. Viele Grüße Hans |
|
|
||||
|
||||
|
kommt vorbei, Gelcoatschäden ausbessern könnt Ihr nahezu flächendeckend bei mir am Rumpf üben.
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ein Wort Christoph, hört sich nach einem Workshop an...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@Christoph: Workshop ist 'ne gute Idee, Hamburg leider zu weit entfernt.
@Hans: gerne, kein Problem & hoffe, das wir auf diesem Wege Übungsmaterial erhalten werden. Leider ist die nächste Werft, Bootswerkstatt o.ä. 30 km weit weg; wäre nach dieser Anfrage hier im Forum der nächste Schritt. Ich möchte die ersten Gehversuche gerne im eigenen Hobbykeller machen wollen, immer dann wenn Zeit und Lust vorhanden |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn alles nichts hilft dann holen wir uns ein Übungsobjekt aus Italien und machen so lange bis wir es im Frühjahr wieder gut an den Mann bringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also..... bei dem Workshop in und um Hamburg würde ich mich einklinken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
starte nochmals die Anfrage nach GFK-Stücke mit Gelcoat zum Üben der Reparatur. Wer hat noch was übrig z.B. nach einer Reparatur? "....bevor ich ein paar Stellen an meinem Boot ausbessere möchte ich dies gerne üben, mir die Fertigkeiten aneignen und suche dafür GFK-Material mit Gelcoatfinish. Die Winterzeit bietet es ja an Vielleicht hat jemand von euch noch Stücke übrig, ideal wären 4-5 Stk. der Grösse ungefähr DIN-A4, gerne auch geformtes Material (Hohlkehle, Bogen). Versandkosten übernehme ich selbstverständlich gerne, mit der bitte um PN." Danke und Grüsse Roland Geändert von rovolvirovolvi (16.01.2016 um 18:02 Uhr) Grund: Footer vergessen |
![]() |
|
|