![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
------- Preisupdate: 300€ Festpreis -------
Hallo liebe Boots-freunde, Ich biete hier meinen 30PS Johnson Bj. 1991 zum verkauf an. Ich verkaufe den Motor NUR als Ersatzteilträger oder an Bastler. Motor Daten: Baujahr: 1991 Motornummer: BJ30EE1C Leistung: 30PS 2 Takt (1:50) E-Start Der Motor läuft sehr gut und ruhig. Allerdings kann man ihn nicht lange laufen lassen, da der Kontrollstrahl nicht kommt. Ich habe leider keine Zeit und vorallem keine lust mehr, mir das genauer anzuschauen. Ich schätze stark dass das Wasserrohr (Steigrohr) etwas ab hat, ein kleiner Riss oder ähnliches. Es wird auf jedenfall mit nicht so hohem Aufwand zu reparieren sein. Ich selber habe den Motor nicht benutzt, er wurde legendlich als Ersatzmotor angeschafft. Nun brauche ich Platz. Ansonsten Funktioniert alles, Schaltung, Anlasser, e-Chocke usw. Es wurde ein neuer Gleichrichter eingebaut. Preislich kann ich natürlich nicht das verlangen was ein voll funktionsfähiger Motor kosten würde, aber dennoch, laufen tut er ja. Preis: 300€ Festpreis! Ort: 64757 Bei Fragen oder weiteren Bilder bitte per PN melden. ------- Preisupdate: 300€ Festpreis -------
Gruß, Sören ![]() Geändert von Soeren95 (19.12.2015 um 19:44 Uhr) |
![]() |
|
|