![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
....Hallo,
Wir wollen Mitte August ca.8 Tage irgendwo in Kroatien verbringen. Ich bin gerade dabei alle Threads und Beiträge durchzuforsten,aber die Menge an Infos ist groß....vielleicht habt ihr ja nochmal Lust uns ein paar passende Tipps zu geben.... Wir,das sind 2 Erwachsene und einen Sohn (13). Es wird die erste Reise mit dem Boot und in Kroatien sein. Wir suchen natürlich das Rund-um-Sorglos-Paket.....Unterkunft mit Meerblick,'n bißchen was zum angucken an Land (Altstadt,Sehenswürdigkeiten,etc.),abends die Möglichkeit abwechslungsreich Essen zu gehen,ruhig gelegen und natürlich in der Nähe das Böötchen mit Slip-,Kran- und Tankmöglichkeit.... das ganze nicht südlicher als Zadar....wir sind flexibel in der Art der Unterkunft,d.h. egal,ob Ferienwohnung,Pension,B&B,Hotel.... Ich könnte verstehen,wenn ihr keine Lust mehr habt,aber vielleicht findet sich ja ein guter Tip...! Danke und gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olaf,
bist du mit den 8 Tagen sicher ? Mit Fahrt, ein- auskranen, hast du ja nur 6 Tage auf dem Wasser ? Das wäre mir echt zu anstrengend dafür, da ja noch gut 2700km dazu kommen. |
|
||||
|
||||
![]()
2700km für Bayern nach Zadar und zurück
![]() So'n Navi hatte ich auch mal ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir kommen vom Gardasee....
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo ich hab geschätzt und habs mit dem Meenzer verwechselt.
Is abba egal ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du von Italien kommst, würde ich dir Istrien empfehlen.
Es gibt einige hier im Forum, die gehen auf den Campingplatz Valkanela. Hat auch Mobilhomes und Bungalow. Vielleicht auch für deinen Sohn interessant ![]() Kran und Slip in der Nähe ![]() http://www.campingrovinjvrsar.com/de...alkanela_vrsar
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub,wir haben uns auf die Kvarner Bucht festgelegt...Rab,Cres,Losinj....Hafenplatz,keine Boje....B&B,Hotel,Pension,aber auch Ferienwohnung.....kein Camping....würd mich freuen,wenn Ihr Lust habt uns 'n paar Tips zu geben....
Gruß,'n schönes Fest und allet Jute, Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Würde Krk mit drauf stehen hätte ich Marina Punat und Hotel Kanajt gesagt. Das ist defintiv Rund-um-Sorglos. Marina mit Kran, Trailer wird von der Marina verstaut, Parken direkt am Steg, Hotel und Marina gehören zusammen. Kneipe und Restaurant in der Marina und im Hotel. Schöne Hotelzimmer mir riesigen Balkons, tolles Frühstück. Keine Fähre. Handtücher kann man im Hotel waschen lassen. Boot kannste nach dem raus kranen abspritzen lassen. Einzig ein gutes Selbstbewußtsein solltest du haben. Denn mit deiner 742 wirst du definitiv zu den 1% der kleinsten Boote dort gehören. Krk abends mit dem Auto oder Baska mit dem Boot als Ausflugsziele. Cres, Rab, Plavnik und Krk als Bootsziele. 2 Bootstanken in Krk... wobei ich nur die alte kenne. Restaurants gibts in Punat auch ne Menge. Hafenkapitän etwa 20 Min zu Fuß von der Marina.
... Hab ich was vergessen?
Gruß, Frank ![]() Geändert von Sāmpēra (23.12.2015 um 13:32 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Krk steht natürlich (in Gedanken) auch mit drin!Klingt toll....hätte da keine großen probleme wegen dem 1%....war schon immer Außenseiter.....nee,aber is doch prima zum gucken und träumen....solange die werten Damen/Herren einen nicht von oben herab ansehen und behandeln....ich schau mir das mal an!
Vielen Dank!! Schnieke Hotel,aber leider über unserem Budget....echt schade...macht 'n echt tollen Eindruck! Geändert von Der Schleicher (23.12.2015 um 16:12 Uhr) Grund: Hotel angesehen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Wüsste eventuell in Mali Losinj was für dich.
Allerdings gibt's da nur eine Boje. Gruß Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
könnt Dir ne Pension auf Rab empfehlen, eigener Steg mit Strom und Wasser, Restaurant dabei, keine Autos, Du musst paar hundert Meter auf der anderen Seite parken. Nette Familie. Bei Interesse meld Dich per PN Gruss Michi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|