![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir wird regelmässig kotzelend wenn ich diesen angeblichen Hundeversteher sehe
![]() Ich bilde mir nicht ein, ein Hundeprofessor zu sein, habe aber 3 Problemhunde denen die Spritze bevor stand zu Familienhunden gemacht und bin der der im Dorf gefragt wird wenn einer mal mit seinem Wauwau nicht klar kommt. In meinen Augen ist dieser Komödiant ein Selbstdarsteller ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ähm, worum geht's eigentlich?
Gesendet von meinem tf700t mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wart's ab... das dicke Ende kommt erst noch: Nachdem er allen Hunden dieses Planeten ein ewiges Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, stellt er sich Insidern zu Folge ganz neuen Herausforderungen.
Als "Gestrüpp-Flüsterer" widmet er sich fortan Sträuchern, die durch zu viel Hundepisse verhaltensauffällig wurden: ![]() Ommmmmmh! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du jetzt Martin Rütter oder Cesar Millan?
WOW, du hast eben deinen 10000. Beitrag geschrieben! Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
![]() Zitat:
dann guck doch nicht... ![]() Ich guck's auch nicht. ![]() Gratuliere zum 10'000sten ! ![]() Ich verstehe meinen Hund auch nach elf Jahren noch nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Martin Rütter große Klasse
![]() ![]() Selbst nach fast 50 Jahren mit Hunden erkenne ich mich in vielen seiner Beiträge wieder und habe auch schon einiges "mitnehmen" können, obwohl ich auch der Überzeugung war, mir macht in Punkto Hunde kaum einer was vor ![]() Martin Rütter ist zum Beispiel für mich ein Grund, den Fernseher nicht ganz aus dem Haus zu werfen, da ich ansonsten kaum in die Glotze schaue! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe wirklich viel Spaß am Umgang mit Hunden, auch mit Fremden. Aber wer mich wirklich verwundert hat war Maike Maja Nowak.
Ganz unkonventionelle Ansätze, aber klasse. Geändert von ferenc (22.11.2015 um 08:47 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, er ist eben ein guter Komödiant und für die Allgemeinheit scheint es fast als wenn er Ahnung davon hat wovon er redet ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da ich mich zur "Allgemeinheit"zugehörig fühle, habe ich damit auch kein Problem
![]() Geändert von bootsmann (21.11.2015 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin kein Hundebesitzer, nur eine Nummer größer, aber viele seiner Ansätze (sofern man mal die Witzkomponente raus nimmt, die mich auch zu keinem Lacher veranlasst), erscheinen mir recht plausibel. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht denn die Nummer größer aus ?
Um das zu konkretisieren müßte man hier zitternde Hunde in der Plicht, oder zurück gelassene Hunde vor Zelten nennen ![]() Ich möchte hier niemand an den Pranger stellen, aber es gibt Leute die sich keine Hunde halten sollten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fakt ist das er sehr wohl weiß wie man mit Hunden arbeitet. Nur hat er das Potenzial das man mit der Vermarktung der Inkompetenz der Besitzer seeeehr viel Geld verdienen kann recht schnell erkannt. ![]() Und für seine Umsetzung zolle ich ihm ne gehörige Menge an respekt und gönne ihm seinen Erfolg von Herzen. ABER: Es gibt sehr viele Leute von denen keiner oder nur sehr wenige Leute wissen die weitaus mehr auf der Kirsche haben als er. Ich will da nicht ins Detail gehen aber wenn es um "richtige" Ausbildung geht bin ich bei ihm nicht oft der selben Meinung. Er kann Hunde für die Familie und die Couch und das ist auch gut so.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin Userversteher, auch sehr unterhaltsam, allerdings behalte ich meine Ratschläge für mich....
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Interessantes Thema, kann ich gut mit um, aber ein ganz anderer Zweig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was willst Du dann hier ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich auch, habe da 5 von... Oder besser gesagt meine Frau. Ich muss die Bande immer nur Kutschieren, was reparieren oder mal wieder einfangen wenn sie meinen an der Elbe spazieren zu gehen.. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wenn Du denn das Thema nicht (konkret) diskutieren möchtest und auch zu keinen Aussagen zu verleiten bist auf Nachfrage, warum dann dieser Thread. ![]() Zitat:
Aber wo sind die denn? Natürlich ist das ein Fernsehprofil und natürlich soll / muss das auch das Genre des Zuschauers ansprechen. Nicht immer schön, aber verständlich. Ja, ich finde den Rüter selbst auch nicht grad zum Dahinschmelzen, aber für den alltäglichen Umgang hat er außerordentlich gute Ansätze und Verständnisübersetzungen, finde ich. Genau eben das, was den meisten (vermenschlichten) Tierhaltern fehlt. Eben, was anderes, aber doch nicht sooooo weit entfernt. Pferde sind Herden- und Fluchttiere, Hunde Rudeltiere. Mit dem Unterschied, das Pferde keine Räuber und Reisser sind, stimmt jedoch meist das interne Gefüge ziemlich überein. Von daher: man kann sich sicher über die Type an sich streiten, die Ansätze finde ich äußerst brauchbar. Und ja, ich habe auch so ein notleidendes Kaliber übernommen, allerdings in XL und ohne diese "Art von Trainern" gäbe es vermutlich nur noch nette Grillabende von ihm. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nichts konstruktives an Deinem Beitrag entdecken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beobachten, geht mir mit manchen Usern so wie dir mit dem Hundeversteher.
Urteilen kann ich auch, wir hatten Hunde, ein Pferd und haben nun noch Katzen. Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Du wolltest Dich nur mal auskotzen, keine konkreten Fragen beantworten bzw. auf User eingehen und das Thema eigentlich auch gar nicht besprechen?! Kann ich mit umgehen, hab ich wohl falsch verstanden. |
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind nur die Zeiten hin, als Frauen in der Schwangerschaft ohne eine ganze Bibliothek von Ratgebern auskamen, Youtube Tutorials zum Thema "Zimt Fressen" noch Science Fiction waren und unser guter Dobermann ganz ohne Dog Whisperer im Garten seine Runden drehte.
Ich sag's wie's ist: mir gehen diese Wunderwuzzi-TV-Waisen einfach nur auf den Senkel. Genau so wie all die "Verbrauchermagazine" denen zu Folge ich eigentlich allein auf Grund meiner Essgewohnheiten schon 20x tot sein müßte. So... jetzt können sich die Whisperer-Versteher auslassen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, wo Du aufgewachsen bist (Transsilvanien??), aber Deine Lehrer haben Dir wohl ein paar gruselige Geschichtsbücher untergejubelt. Bei uns sind die Hühner noch im Freien herumgelaufen und Kettenhunde hab ich auch nie gesehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wo genau bist Du falsch abgebogen, oder hast was nicht verstanden ![]()
|
|