![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier ein Zeepter 330 AL Bj.2010 an, das Boot hat einen Flicken, ansonsten in einem guten- sehr guten Zustand, immer Sachgemäß eingewintert. Es hat zwei Sitzbretter mit Taschen und Polster die individuell verschiebbar sind, vorne einen Spritzschutz, der noch nie in Gebrauch war und eine Bugtasche. Der AB ist ein Sail mit 9,9PS, Bj.2010, 4 Takter, der aber Baugleich ist, wie der 15 PS Motor und ich einen 15 PS Vergaser verbaut habe, dazu habe ich noch einen 12er Propeller gewechselt. Somit läuft die Kombi richtig schön und durch die größere Steigung, anstatt 11 Zoll, dreht der Motor nicht so hoch. Einen Trailer habe ich auch noch dazu, den ich selbst gebaut habe und TÜV Segen bekommen habe und auch zugelassen ist. Alles zusammen denke ich an 1850€ VHB. Boot und Motor gebe ich auch ohne Trailer ab. Da ich mich vergrößert habe, nehme ich auch verschiedenes Zubehör in Zahlung, wie Plotter, oder so. PLZ 78... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald, ![]() Markus ![]() "Man kann einen Menschen aus dem Dreck ziehen, aber nicht den Dreck aus dem Menschen" Geändert von schwarzwaelder50 (06.12.2015 um 16:39 Uhr) |
![]() |
|
|