![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Coronet-Freunde,
weiß jemand von euch, wo bei der Coronet Family 24 die Frischwasserpumpe sitzt? Sie scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren bzw. ist evtl. verstopft. Ich würde dies gerne überprüfen. Ich hatte neulich ziemlich viel Wasser in der Bilge. Vielleicht hatte dies auch dahingehend eine Auswirkung (je nach Stiz der Pumpe). Danke & viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Wassertank sollte in der Bugspitze sein, sofern noch original.
Einfach mal dem Schlauch nachlaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, so ist es. Der Tank sitzt ganz vorne unter einer Sperrholzabdeckung, die man abheben kann, wenn ein par Schrauben gelöst werden. Wie schon 45meilen sagte, einfach dem Wasser-Schlauch folgen. Die Wasserpumpe kann überall sitzen, je nachdem, wo sie einer der Vorbesitzer hingebaut hat.
|
|||
|
|||
![]()
OK, danke für die Infos. Bei mir sitzt der Tank(Sack) unter der hinteren Sitzbank im Salon. Muss dann mal hält alle Verkleidungen abmontieren und dem Schlauch folgen.
VG, Stefan |
![]() |
|
|