![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich möchte bei meiner 3055er Bayliner alle Nähte von der Persenning erneuern lassen. Der Stoff ist noch in Ordnung. Es sind insgesamt 8 Teile und Nähte ohne Ende. Sind 350 Euro inkl. Material angemessen? danke und LG Konrad |
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich für mich zwar nicht billig an, aber trotzdem fair.
Hast du die Möglichkeit ein weiteres Angebot von einer Polsterei einzuholen? Erfahrungsgemäß darf man sich aber bei Polsterern nicht mit dem Lohn einer Näherei vertun, da liegen komischerweise Welten zwischen ![]()
|
![]()
Ich finde es ok.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein komplettes Verdeck nachnähen musst, kann das schon mal 4 Stunden oder länger dauern.
Hängt einfach davon ab, was alles gemacht werden muss. Preis kann also durchaus realistisch sein.
|
|||
|
|||
![]()
dann lasse ich es machen
danke euch |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte für das nachnähen 200,- inclusive MWST bezahlt. Morgens gebracht und Nachmittags abgeholt. Und ja es war ein Fachbetrieb.
|