![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
biete hier meine sehr gepflegte Maxum 2400 SCR an. Sie wurde nur im Süsswasser gefahren und das sieht man auch. -Baujahr 1994 -Länge 7.70 Meter -Breite 2,59 Meter -2 Kajüten (Bug- und Unterflurkabine) -1 + 2 Back to Back-Sitze, können zusammen oder getrennt (Fahrersitz und die beiden Beifahrersitze) zur großen Liegefläche ausgezogen werden -großes und hinten freistehendes Camperverdeck (kein nerviger Bügel) mit Fliegengittern, alle Teile einzeln abnehmbar -kann daher auch als riesiges Bimini (Sonnendach) genutzt werden -Stehhöhe unterm Camperverdeck und in der Bugkabine -elektrische Trimmklappen -3 Batterien (1 Starter 2 Verbraucher) -Kühlschrank -Warmwasserboiler -Heckdusche (w/k Wasser) -Toilettenraum mit WC, Waschbecken und Dusche (w/k Wasser) -Fäkalientank, F-Pumpe und Schlauch 2004 erneuert (kann auch nach über Bord gepumpt werden) -Wassertank -integrierte Badeplattform mit Badeleiter -2 Tische variabel für Deck und Kabine -elektrische Ankerwinde mit 25 m Kette einschl. Kennzeichnung und Fernbedienung! -Fender -Tiefenmesser/Echolot -Kompass -BSH-zugelassene 2-Farbenlampe am Bug (aufsteckbar) -Ankerlicht -Sitze 2002 neu bezogen in der Plicht -Teppiche 2005 neu -bewährter Mercruiser 4,3 LX mit 205 PS und Alpha One Gen. 2 -Landanschluss -Herd -2 Bilgenpumpen (Motor und Kajüte) -Blower -DVBT-Receiver mit Fernbedienung -Scheibenwischer -Becherhalter in Vollchrom 07/2015 NEU -7-fach Antifouling 2013 NEU -usw. Alle Anzeigeninstrumente funktionieren (auch die Beleuchtung). Im Juni 2015 große Inspektion für knapp 1.000 € mit Zündkerzen, Zündkabel, Hallgeber, Verteilerkappe und-finger, Anoden, Impeller und Getriebeöl. Alles beim Mercruiser Vertragshändler gemacht. Boot ist für das Baujahr im TOP Zustand. Keine Wasserränder oder Flecken in den Kabinen! Die Bilder sind alle aus diesem Jahr und nicht bereits Jahre alt wie bei anderen Anzeigen. Preis: 19.000 € Boot liegt noch im Wasser und kann Probe gefahren werden. Liegeplatz zwischen Wiesbaden und Mainz (PLZ 65203). Optional gegen 3.500 € Aufpreis einen nagelneuen Trailer mit 3,5 t zGG, Knott-Fahrwerk, Stoltzrollen, wie auf dem Bild. Wahlweise mit Teppichlangauflagen oder mit Kurbelstützen. Würde ich empfehlen, da der Boden der Maxum wenig Aufkimmung hat. Dadurch hat man mehr Platz und Stehhöhe in der Kabine. Wenn Sie generell keinen Trailer benötigen, kann mein Trailer auch zur Überführung ausgeliehen werden bzw. ich das Boot im Umkreis von 300 km auch liefern. Dies bei Interesse aber bitte vorab anfragen.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (28.10.2015 um 23:36 Uhr) |
![]() |
|
|