![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche einen 220V Holzspalter - hat vielleicht jemand was liegen?
Spaltkeile suche ich evtl auch, aber nur diesen verdrehenden. Und wenn jemand eine gut funktionierende Motorsäge hätte..., meine elektrische tut's zwar prima, aber im Wald finde ich selten 'ne Steckdose. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
wo soll der den hingehen? MfG Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Chris , was möchtes du Spalten , wie dick ? Die 230 Volt Spalter haben nicht viel Kraft , die mit richtig Power brauchen Drehstrom .
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Chris,
ich hab hier im BF mal diese Säge gekauft. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=179787 Benutzt habe ich sie in der Zeit zwei mal und zum rumliegen ist sie zu schade. Sie hat, glaube ich, 4,5 PS und geht ab wie ne Rakete. Wenn du sie haben möchtest......... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans, wohin? Meine Plz ist 57539.
Hallo Jörg, ...die gefällt mir - ich denke noch etwas nach und melde mich dann. Wo (Plz) liegt die Säge denn?
|
||||
|
||||
![]()
Ich überlege meine komplette Ausrüstung zu verkaufen, weil ich kein Holz mehr mache.
Ich habe eine Dolmar PS 401, die aber erst prüfen und sauber machen muss, weil sie lange stand. Schaffe ich aber erst am WE. Wenn du magst, kann ich dann Fotos machen.
|
|||
|
|||
![]()
Bin zwar nich Jörg, aber die Säge liegt in 19055 Schwerin.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
ich habe einen 220 Volt Spalter, ich glaube 6 to, den brauche ich nicht mehr, da ich nicht mehr selbst spalte. Sehr wenig gebraucht, steht in Wesel. Über den Preis können wir, wenn Du Interesse hast, per PN verhandeln. MfG Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
ich hätte eine Dolmar PS 9010 (wenig benutzt) und einen Hozspalter Posch Split Master 9t, mit 4-fach, 6-fach Messer und großem und kleinem Tisch abzugeben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bitte am WE zwei drei Fotos machen und auch den Rest deiner Ausrüstung beschreiben. Ist da ein Spalter dabei?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Säge ist nicht mehr zu haben. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holzspalter, Druckschalter öffnet nicht mehr... | KaiB | Kein Boot | 18 | 21.02.2015 08:13 |
Welchen Holzspalter kaufen? | Flybridge | Kein Boot | 111 | 12.11.2010 09:57 |
Alte Motorsäge von Stihl | JanOstsee | Kein Boot | 51 | 22.03.2009 19:26 |
Motorsäge (Husqvarna)- Antriebsstern tauschen | 1WO | Kein Boot | 2 | 19.01.2008 17:23 |
Welche Motorsäge? | Flybridge | Kein Boot | 39 | 30.11.2006 06:25 |