![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leider finde ich nirgends eine gescheite Anleitung. Ich habe das Drain System in meinem Mercruiser 4.3 verbaut mit dem blauen Drehrad und zusätzlich einigen blauen Propfen.
Meine Frage, wie lasse ich damit das Wasser ab? Klar drehen am Rad und oben am Thermostat die Schraube raus. So wird das auch in einem Video erklärt. Dann läuft einiges an Wasser raus. Aber was ist mit den anderen Schrauben? Müssen die auch ab? Sollte der Motor vorher warm gelaufen sein? Klar ich lasse den Motor winterfest machen, denn nur einfach das Wasser ablassen ist kein so toller Schutz. Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie denn die Sache anzuwenden ist. Danke Euch |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch im Owners-Manual des Motors genau beschrieben.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Werde nochmals nachschauen, habe das aber nicht gefunden...ist halt auch ein Gebrauchtboot!
|
|
||||
|
||||
![]()
ein neues Handbuch kannst du dir doch im Downloadbereich bei Brunswick runter laden
|