![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte auf diesem Weg mein Glastron V174 von 1974 anbieten. Als Antrieb dient eine Mercruiser 140 Einheit. Das Boot steht auf einem 1200KG Trailer mit neuer HU (09/15) und neuen Rädern (Rechnung vorhanden). Des weiteren wurde diesen Sommer eine neue Batterie eingebaut und die Kühlwasserpumpe überholt. Für das Boot gibt es eine Trailer-Persenning, welche man aber auch im Hafen für Wasserlieger nutzen kann, sowie eine Fahr-Persenning. Mit dieser lässt sich das Boot komplett schließen, so konnten wir schon ein paar Nächte auf den ausgeklappten Back2Back-Sitzen schlafen. Technisch ist das Boot in einem guten Zustand, Motor, Trimmung, Lichter, etc. funktionieren einwandfrei. Optisch entspricht das Boot dem Alter, sieht aber im Gesamtbild wirklich nicht schlecht aus. Das ist übrigens keine daher erzählte Standartfloskel, sondern wirklich so. Das AF sollte neu gemacht werden, falls das Boot dauerhaft im Wasser liegen soll. Optimierungsbedarf sehe ich allerdings bei der Sound-Anlage. Vor zwei Jahren hatte ich begonnen, vier Hoch-/Mitteltöner Kombis, zwei Subs, zwei Endstufen und eine zweite Batterie in dem Boot zu installieren, allerdings ist dieses Projekt über den Zustand eines Provisoriums aufgrund von Zeitmangel nie hinausgewachsen. Falls an dem Equipment kein Interesse besteht, würde ich es ggf. noch ausbauen. Da ich vorerst kein anderes Boot anschaffen will (wir sind die letzten zwei Jahre nicht gefahren) wird die ganze Ausrüstung mit verkauft. Dabei wären z.B.
Insgesamt ist die V174 ein ehrliches Boot ohne viele Aufhübschungen. Der Zustand erlaubt es, das Boot ohne weitere Arbeiten sofort zu betreiben. Nach einer Politur im Frühjahr stand die Kiste sogar optisch immer wirklich super (!) da. Preislich stelle ich mit 3650 € ![]() Gruß, Tobias Geändert von houseboot (30.11.2015 um 06:06 Uhr) |
![]() |
|
|