![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein guter Freund von mir möchte sich vergrößern und verkauft deswegen sein Schlauchboot und hat mich gebeten es euch auch anzubieten ![]() Es war schon ein mal hier inseriert, aber es kam bis dato noch nicht zum Verkauf. Da nun sein neues Boot da ist, hat er ordentlich am Preis gedreht ![]() Es handelt sich um ein ZODIAC Medline 3 Schlauchboot mit 2 x Honda BF 150 in sehr gutem Zustand. Hier die Eckdaten des Bootes: Länge ü.ä. (m) : 7,30 Länge innen (m) : 5,02 Breite ü.a. (m) : 3,00 Breite innen (m) : 1,85 Schlauch Durchmesser (m) : 0,55 Anzahl Luftkammern : 7 Pasagieranzahl zugelassen : 15 maximale Zuladung (kg) : 1450 Gesamtgewicht (kg) : 2350 Motoren : 2 x HONDA BF150 VTEC Betriebsstunden (h) : 316,4 Motorleistung (PS) : 2 x 150 maximale Geschwindigkeit (km/h) : 85 Service Netz : 2 x 200Ah AGM Starter Baterie : 1 x 260Ah AGM Tank 1 (l) : 178 Tank 2 (l) : 168 Frischwassertank (l) : 160 Er hat für sein Boot eine Website erstellt, wo man das ganze Zubehör ( Radar, Autopilot, Soundanlage, Kartenplotter, ... ) sich anschauen kann und hat sogar Videos online gestellt. Preisvorstellung 46.000,- € inkl. Trailer www.medline3-jena.de Wenn Fragen sind könnt Ihr euch an mich wenden oder direkt an den Verkäufer, seine Daten findet Ihr auf der Homepage. Gruß Phil Geändert von PhilXYLON (28.09.2015 um 09:10 Uhr) |
![]() |
|
|