boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2015, 07:40
Benutzerbild von SYTilda
SYTilda SYTilda ist offline
Cadet

Boot: RM 1200. früher H-35, Knarr, Folkeboot, 420er
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard [Erledigt] H-35 TILDA Artekno (Grosses H-Boot), BJ 1979

Möchte mich vergrößern und verkaufe nach 5 Jahren mit tollen Segeltörns auf der Ostsee meine TILDA H-35. Ausführliche Infos zum Schiff auf

Winterlager immer in der Halle, dieses Jahr in Lübeck bereits fest gebucht bei der Travemarina in Lübeck

In den letzten 5 Jahren wurde ein fast komplettes Refit von mir durchgeführt und über 20.000,- € (durch Rechnungen belegt) investiert. Auswahl durchgeführter Arbeiten: 2015: Einbau neuer Fenster (4x), und neuer Luken (2x) durch Werft. Neuer Spibaum (Sprenger). 2014: Neues Großsegel. Roter Streifen Rumpf/Kajüte durch Werft neu lackiert. Alle Polster (GISATEX)) neu. 2013: Alle Fallen und Strecker neu (Dyneema), UKW-Radio mit CD und iPad-Anschluß und hochwertigen Boxen (Visonik) eingebaut. 2012: Neue Welle, neuer Faltpropeller (GORI). Genua I und II neu. Teak Scheuerleiste angebaut, Bugkorb umgebaut und neu montiert. 2011: Fallwinschen neu (Lewmar 30), Sprayhood neu (Oleu) mit stabilem Edelstahlgestänge, Neuer Kühlschrank-Kompressor und neuer Origo-Herd. Kajütlampen neu und auf LED umgerüstet. 2005-2009 (noch vom Voreigner): Motor Yanmar 1GM10 neu eingebaut. Ruder- und Ruderlager erneuert. // Ausrüstung: 2x Spinnaker (55 & 95qm), 2x Genua I, 2x Genua III, SW-Fock. 2x Großsegel. Wenig gebrauchte Kuchenbude. Innen noch optische Mängel ... Vollständige Ausrüstungsliste und aktuelle Fotos bitte anfordern.

http://rm-asso.org/galerie-des-rm-1200/

Geändert von SYTilda (06.01.2017 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort