![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
![]() wegen Vergrößerung verkaufen wir unseren schicken Bowrider. Das Boot ist aus 2005, die Erstwasserung war 2006. Mit dem 4,3l MPI Motor mit 220PS fährt das Boot ca. 80km/h schnell. Tube und Wasserski somit kein Thema. 2011 bin ich über ein Hindernis gefahren, daraufhin wurde ein komplett neuer Antrieb verbaut. Zugelassen ist das Boot für 8 Personen. Die Maxum ist 5,79m lang zzgl.Badeplattform und bietet aufgrund ihrer Breite von 2,41m sehr viel Platz. Gewartet wurde die Maxum regelmäßig von der Bootswelt in Bochum. Diese Woche habe ich dort noch für fast 800€ Inspektion und Rumpfreinigung durchführen lassen. Leinen, Fender und Plotter bleiben an Bord. Die Maxum war kein Wasserlieger, somit ohne Antifouling. Das Boot wiegt mit Trailer genau 2to. Trailer ist dabei Nach 10 Jahren sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden, aber nix schlimmes. Einziger wirklicher defekt: Das Radio funktioniert nicht. Wenn ihr sonst Fragen habt gerne per PN. Das Boot wird privat verkauft, keine Rücknahme oder Gewährleistung. VB: 17499€ Hier noch ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. Geändert von TomHH (27.09.2015 um 21:52 Uhr)
|
![]() |
|
|