![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forumsleser, ich verkaufe unseren sehr schönen, schnittigen und schnellen Bowrider mit Trailer von der Qualitätsmarke Regal! Tolle Fahreigenschaften und günstiger Verbrauch durch den Regal Fasttrack-Rumpf - siehe Regal-Website.
Ideales Boot für Anfänger, da leicht zu fahren, zu trailern und zu slippen. Wasserski, Tube, etc. kein Problem. Wir haben sehr viel Spaß damit gehabt und verkaufen nur wegen geplanter Vergrößerung. Die wichtigsten Daten: Baujahr 98 Motor Volvo Penta 3.0 mit SX Antrieb, 135 PS Gewicht 980 KG Länge 5.20m, Breite 2.30m Trailer, Stössi, 1.350 KG, TÜV 04/16 Bimini-Top, Hafen- und Transportpersenning. Course Keeper zu besseren Steuerbarkeit bei Langsamfahrt. Fender, Leinen und Schwimmwesten gibt's auch dazu, daher sofort startklar. Besonders praktisch: die Sitze im Bug lassen sich mit einer festen Abdeckung verschließen (siehe Foto) Ich habe gerade noch die große Inspektion durchführen lassen: Öl, Filter, Impeller & Zündkerzen neu. Außerdem Gaszug, Dämpferplatte, Thermostat und Thermostatgehäuse. In den letzten Jahren wurde auch Auspuffkrümmer und Knie, Faltenbälge sowie die Seewasserpumpe erneuert. Es wurden mehrere Tausend Euro investiert! Somit sind keine teuren Überraschungen zu erwarten. Vor Abgabe werde ich das Boot auch noch polieren. Es steht zur Zeit beim Regal-Händler, Besichtigung erwünscht, Probelauf kein Problem. Am Rumpf sind die üblichen Gebrauchsspuren, aber insgesamt ist es gut in Schuss. Keine Risse in den Polstern oder Ähnliches. Ein Boot, mit dem man noch viele Jahre Spaß haben kann. Preis VB 10.900€ Das Übliche: Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie Geändert von Wuppersegler (26.09.2015 um 19:11 Uhr) Grund: Preis vergessen
|
![]() |
|
|