![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe hier ein gut erhaltenes Quicksilver 360 Fish Gfk Boot.Dazu gehört ein Johnson 8 PS Außenborder und ein Ohlmeier Trailer.
Verkaufe das Gespann mit umfangreichem Zubehör aufgrund geplanter Vergrößerung und mittlerweile gemachtem Führerschein.Habe das Boot zum Angeln auf der Elbe und in Schweden benutzt. Boot: Quicksilver 3,60 x 1,70 m (Länge über alles 3,78m)aus Gfk in gutem Zustand.Ein doppelwandiges,unsinkbares und kippstabiles Gfk Boot der Kat.B.Zugelassen für 3 Pers.und Außenborder bis 10 Ps und 40 Kg Gewicht.Baujahr 2006.Am Bug befindet sich ein abschließbarer Stauraum für Anker,Festmacher etc. Der Spiegel für den Außenborder wurde durch 3 mm V2A Edelstahl verstärkt.Die Verschraubung wurde zusätzlich mit Sikaflex abgedichtet. Zudem wurde neue Tite Lok Rutenhalter aus Edelstahl verbaut.Die Verschraubung erfolgt in Epoxy zur zusätzlichen Abdichtung. Das Boot hat eine Lenzöffnung,gesammeltes Wasser durch bsp.Wellenschlag,kann nach der Fahrt bequem abgelassen werden.Badeleiter klappbar und umlaufende Gummileiste als Anlegehilfe. Motor: Johnson 8 PS 2-Takt Aussenborder Bj.2005 mit Seilzug.04/2015 wurde Impeller,Kerzen und Getriebeöl getauscht.Der Motor hat einen kräftigen Kühlstrahl und springt ohne Probleme an und zieht sauber durch.Der Propeller ist neuwertig und ohne Riefen. Probelauf bei einer Besichtigung möglich.Mischung 1:50 Trailer: Ohlmeier ungebremst bis 500 Kg mit einer 100 Kmh Zulassung. Baujahr 2006.In 04/2015 beide Reifen neu.Mit Ersatzrad.Kräftige Winde mit Stahlseil die das Boot mühelos auf den Trailer zieht.Auflagen aus Gummi.Verstellbare Lichtleiste.Grünes Kennzeichen,somit Steuer-und Versicherungsfrei. Zubehör: 22l Tank mit Pumpball und Benzinfilter 2 Tite Lok Rutenhalter 2 teilbare Massivholzruder mit Ruderdollen aus Gusseisen 1 Notpaddel 20 m Ankerseil 7,5 Kg Klappanker einfache Abdeckplane Pinnenverlängerung zum mühelosen Steuer von der Mittelbank Alpha Außenborderschloß Ankerball 500 ml Quicksilver Getriebeöl 2l Außenborderöl erfüllt TCW3 Norm 2 neue Zündkerzen 1 leicht gebrauchtes Impellerkit als Reserve. Für das gesamte Set hätte ich gerne 2250 Eur. Artikelstandort Borstel-Hohenraden bei Hamburg. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich gerne per Mail,Telefon oder Whatsapp. Mit freundlichen Grüßen Tim Koch |
![]() |
|
|