![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin gerade am Gardasee und es hat extrem weniger Wasser im Hafen. Nun muss mein Boot raus und ich muss den Antrieb hoch trimmen. Ich habe einen Bravo3 Antrieb, wie hoch kann ich den Antrieb getrimmt fahren? Besten Dank Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
Du hast ja einen Trimm Limit Schalter. Bis dahin geht immer. Wenn Du noch höher Trimmen musst, .... über den Trailerschalter, ... dann nur Standgas. Die Gelenkwelle fängt ganz schön an zu brummen, wenn zu hoch getrimmt wird. So schnell geht da aber auch nicht kaputt. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Du schreibst nichts übers Baujahr. Wenn du Smartcraft hast, dann darfst du im Fahren bis Trimmstellung 10 gehen. Digitalanzeige geht von 0-25.
Über 10 kein Fahren mehr erlaubt. Ansonsten wo liegt das Problem um aus dem Hafen zu kommen. Motor aus, Antrieb ganz hoch und Boot mit Paddeln oder schwimmend aus dem Hafen ziehen, in Tieferes Gewässer. Wenn es da wirklich so problematisch ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja ich habe das SMartcraft und mit Paddeln is nicht da das Boot fast 3 Tonnen hat |
|
||||
|
||||
![]()
Dann lass dich raus ziehen von nem kleinen Schlauchi mit Motor.
|