![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe meinen guten Volvo V40 Kombi
Verkaufsgrund : brauche einen kleinen Diesel da ich sehr viel Fahre... Folgende Sachen wurde erneuert : Bei 225 K km wurde der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe von Conti neu gemacht. bei 120 k km kamen neue Stoßdämpfer rein Vor 4 Wochen gab es neue Zündspulen + neuer kompletter Auspuff ab Kat bis hinten hin MSD + ESD alles neu Neue Zündkerzen + neue Zünkabel bei ca. 240 k km Bei ca. 240 k gab es komplett neue Bremsen rund um.... Vorne ist eine Scheibe leider verzogen was aber nicht stört.... Die Frontscheibe kam vor 6 Monaten auch neu.... Ölwechsel jedes Jahr neu..... Mehr fällt mir jetzt nicht ein.... Ausstattung : AHK 1200 kg , Klima ,Cd Radio , E Fenster vorne, ausklappbare Kindersitze.. Schaltgetriebe 5 Gang 1.8 er Motor 115 PS E10 Geeignet Farbe Dunkel blau grau..... TÜV wird neu gemacht... denke mal 1000€ ist ein guter Preis.... Bilder muss ich noch machen..... Habe nur dass hier.... Leider kann ich hier nicht antworten.... Warum auch immer.... Daher bitte PN Geändert von Tim2502 (08.09.2015 um 21:44 Uhr) |
![]() |
|
|