![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
die EU plant das bestehende Waffengesetz erheblich zu verschärfen,
ob wohl das völlig witzlos als Schutz gegen Terrorismus ist, solche Leute haben es schließlich nicht nötig Waffen legal zu erwerben solche Leute geben sich auch nicht mit Halbautomatischen Sportwaffen ab, sondern benutzen Vollautomatische Waffen die leicht zubekommen sind wenn Geld keine Rolle spielt dagegen gibt es eine Petition wer nichts gegen Sportwaffen hat sollte sich da beteiligen EU : You cannot stop terrorism by restricting legal gun ownership. https://www.change.org/p/council-of-...m_medium=email
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
tut mir leid, ich bin für jede Verschärfung des Waffengesetzes für tödliche Schusswaffen. Auch wenn ich dir völlig zustimme, dass solche Waffen nicht im direkten Fokus von Terroristen steht. Man kann keinen Terrorismus stoppen durch strengere Waffengesetze, aber man kann die Menge der Waffen in privaten Händen begrenzen und vielleicht irgendwann ganz stoppen. Was eine hervorragende Sache wäre. Sorry, das ich anderer Meinung bin. Ich war auch mal Sportschütze, besass aber nie eine eigene Waffe. Beste Grüße Alex
|
|
![]()
....ich war auch mal ein guter Schuetze, habe auch Preise gewonnen,( STGW 57 ) trotzdem braucht niemand diesen Scheiss!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dikussionen pro und contra legalem Waffenbesitz haben in der Vergangenheit
vor allem zu Einem geführt: Streit. Dem beugen wir doch lieber vor.
|
![]() |
|
|