![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Name ist Michael und ich bin bislang begeistertet Mitleser in diesem tollen Forum. Hier gibt es immer etwas Interessantes und mir wurde aufgrund der vielen Erfahrungsberichte auch schon oft geholfen. Leider haben wir uns wegen akutem Zeitmangel schweren Herzens entschlossen, unser Urlaubsboot zu verkaufen. Eine Nutzung für lediglich max. 3 Wochen im Jahr scheint mir nicht mehr sinnvoll. Es handelt sich um eine sehr gepflegte Crownline 180 BR. Nichts ist verbastelt, es wurde immer in der Fachwerkstatt ein- und ausgewintert sowie die notwendigen Reparaturen durchgeführt. Gerade vorm Urlaub wurden die Bälge überprüft und teilweise ersetzt sowie die Trimmsender ersetzt. Das Boot lässt sich super fahren und manövrieren. Die Crownline ist im Verhältnis zur Länge sehr breit (2,35cm), so dass sie sehr sicher und stabil im Wasser liegt. Nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern aus diesen Baujahren, die oft nur 2,23cm breit sind. Dies führt auch dazu, dass das Boot innen deutlich geräumiger ist, als viele andere. Der Rumpf ist so gut, dass er heute noch unverändert gebaut wird! So, nun die Daten: Crownline 180 BR EW 2003, Baujahr 2002 Länge: 5,50 m Breite: 2,35 m Mercruiser 3,0L mit Alpha One Gen. 2 mit Servolenkung 312 Betriebsstunden Kein Antifouling, wurde immer gekrant High Five Propeller sowie original Aluprop Humminbird Echolot mit Alarm Bilgenpumpe autom. Ice-Box Bow filler Polster Sony Stereo CD/USB/Bluetooth Radio mit Fernbedienung Bimini Top Camper Verdeck mit Scheiben (nahezu unbenutzt), deswegen auch keine Fotos vorhanden ![]() Hafenpersenning schwarz Transportpersenning blau Trailer: ASG Trailer mit 1.600 KG (Boot in Urlaubsausrüstung, Tank halbvoll 60l, gewogen: 1.520 KG) Alu Laufbleche, Stoltz Kielrollen, Sliprollen, Sliphilfe-Zentrierdreieck Anti-Schlinger-Kupplung ALKO Diebstahlsicherung ALKO TÜV 5/2016 Radlager und Reifen (Continental) 2013 NEU, ansonsten immer gewartet in der Anhänger-Fachwerkstatt Im letzten Jahr haben wir uns dazu hinreißen lassen, die sündhaft teure Original Crownline Badeplattform anbauen zu lassen (knapp 2.000€). Viel Geld, aber: es lohnt sich! Die Tage auf dem Wasser sind einfach entspannter, Kinder können gefahrlos toben und keine Angst mehr, sie könnten beim reinspringen auf den Antrieb springen. Das Boot wird mit allem Zubehör wie Fender, Tampen usw. verkauft. Wir sind gerade aus einem schönen Urlaub an der Adria zurück und haben das Boot problemlose 30h gefahren. Dabei haben wir 300l Super verbrannt, also ca. 10l/Stunde inkl. Wakeboarden und auch Lagunen-Verdrängerfahrt. Am besten vorbeikommen, ansehen, anhängen und ab aufs Wasser! VB 13.900,- EUR |
![]() |
|
|