![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben uns Anfang des Jahres ein Schlauchboot bei AWN gekauft , damit unser Sohni im Hafen was zu paddeln hat. Die Motivation hat ihn schnell verlassen
![]() Das Boot wurde vor 5 Wochen aufgeblasen und lag davon 4 Wochen während der Ferien neben unsrem Boot im Wasser. Es hat die Maße L 2,01m x B 1,5m Farbe grau Gewicht 30,6 kg Tragkraft 350kg Personen max. 2 Packmaß100x58x28 cm Motorleistung (max.) 3,6 kW / 5,0 PS ( Alles Hersteller Angaben ) Packtasche , Paddel , Flickenset , Pumpe vorhanden und werden mitgegeben. Die Sitzrolle wurde uns leider entwendet ![]() Ich hatte in den Spiegel ein Loch gebohrt um eine Ringöse zu befestigen. Leider hab ich gerade nicht die Möglichkeit ein Bild einzustellen deshalb hier der Link zum Produkt http://www.awn.de/media/pdf/HK15_425_awn_web.pdf Das Boot müsste noch einmal nachgereinigt werden. Neupreis war 299,- Ich möchte fest 200.- Keine Flickstellen oder sonstige Beschädigungen Abzuholen in 51427 Refrath (nahe Köln ) Kein Versand! Rechnung ist leider nicht auffindbar vlt könnte man über die AWN Kundenkarte ein Duplikat anfordern.
----------------- Gruss aus Köln Frank Geändert von cologne (17.04.2016 um 22:52 Uhr) |
![]() |
|
|