![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin erstmal bin neu hier und bräuchte mal rat von leuten die sich auskennen mein problem ist folgendes habe mein suzuki dt 65 wieder leben eingehaucht jetzt läuft er im stand super kann ihn im leerlauf auf 8000 umdrehung bringen aber wenn ich gang einlegen und langsam fahren will geht er aus bei belastung fängt er an zustottern lohnt sich das noch weiter nach fehler zusuchen oder besser versenken urlaub fast zuende und nicht einmal gefahren besten dank im voraus gruss wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
da Du neu hier bist, möchte ich Dich im BF herzlich Willkommen heißen. Sicherlich wirst Du auf Deine Frage auch bald Antworten bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. ![]() Achja, nochwas: Achte bitte auf Groß/Kleinschreibung.
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (28.07.2015 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Büschen viel ![]() Gruß Bernd |
|
![]()
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
Kompressionsmesser und Zündpistole zulegen und mit diesen beiden wichtigen Hilfsmitteln anfangen zu prüfen, und dann erst rumschrauben. Dann die Düsennadeln prüfen bzw die vorhandene Einstellung ermitteln und mitteilen. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Ja bin mir sicher mit 8000 laut drehzahlmesser Kompression hat Er 7,2 bar auf alle 3 Zylinder
|
|
|||
|
|||
![]()
So lange er Kompression hat kann man ihn wieder hin bekommen. Die Frage ist nur wie weit bist du selbst mit dem Motor vertraut? Wie sieht's aus mit selbst reparieren? Erfahrungen vorhanden?
Eventuell als erstes würde ich auch neue Zündkerzen einsetzen.
|
![]()
Bei 8.000 UPM könnte bald ein Pleuel in deinem Kopf stecken
![]() Nicht machen sowas. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Jo bin nicht ganz unbeholfen Kerzen hat Er neue bekommen Kopfdichtung neu Kraftkopfdichtungen neu Impeller neu Getriebeöl neu Zündspulen neu Gleichrichter neu nur die Lichtmaschine noch nicht bekomme das Schwungrad ich nicht ab
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach Deine drei Vergaser ordentlich sauber ! Also zerlegen und die Düsen + deren Kanäle ! Düsennadeln haben die Vergaser nicht
![]() lg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist dochmal ein ansatz Danke Wenn jetzt noch jemand in Hamburg ne Adresse hat wo ich ein düsensatz schnell bekomme schliesse ich Euch in mein Nachtgebt mit ein Danke
|
|
|
![]() Zitat:
Mfg manfred
|