![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes
![]() ich habe in meinen Boot einen VDO Drehzahlmesser(Typ Unbekannt) lieder zeigt er seid dem ich das Motorboot Besitze keine Werte an. Wollte jetzt nicht gleich für viel Geld einen neuen Kaufen und erst einmal Fehler quellen ausschließen. Vielleicht kann mir einer von euch noch einen Tipp geben wo der Fehler liegt. 12+ und 12- liegen am Drehzahlmesser an Signalleitung ist auch angeschlossen von Schaltbox Grün Motor Yamaha 60 PS FEO Baujahr 1987 Schaltbox Yamaha 703 Bild: 1. Pin 12 + 2. Pin frei 3. Pin Signal 4. Pin 12- Danke schon einmal für eure Hilfe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Drehzahlmesser wird von der Art der Impulse und Anzahl der Impulse nicht zu deinem Motor passen,
besorge dir besser einen Yamaha Drehzahlmesser Yamaha Motoren sind da manchmal echte Zicken
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre einfach
![]() doof wäre es denn aber wenn ein anderes Bauteil defekt ist...daher wollte ich gerne Wissen welche Bauteile zu Prüfen sind.
|