Leider muß ich aus Zeitmangel meine Leisure 17 verkaufen. Es handelt sich um einen Kimmkieler in gutem gebrauchten Zustand. Die Leisure 17 ist ein engl. Werftbau, Bj. 1974 und mittlerweile ein Klassiker. Das Boot ist 5,18m lang, 2,13m breit mit einem Tiefgang von 0,97m. Das Boot hat eine Rollfockanlage und eine sehr gute, teilweise neuwertige Besegelung. In der, für die Bootsgröße sehr geräumigen Kajüte können 2 Personen bequem übernachten. Das Boot verfügt über ein Echolot und ein Log. 3 neuwertige Rettungswesten ein neuer Rettungsring mit Halter, sowie ein neues Chemie WC gehören mit zum Angebot. Leinen, Fender u.s.w. ebenso. Es gehört ebenso ein guter Strassentrailer mit zum Angebot. Er ist angemeldet, der TÜV ist allerdings im letzten Jahr abgelaufen. Die Papiere sind vorhanden. Der Aussenbordmotor der Marke Tohatsu (2-Takt) mit 5 PS läuft tadellos und hatte 2014 eine große Inspection, Belege sind vorhanden. Seit der Inspection lief der Motor ca. 10 Std.! Antifouling muss erneuert werden, da es an mehreren Stellen abplatzt. Rund um den Mastfuss befinden sich einige Haarrisse, die aber nicht schlimm sind. Natürlich hat das Boot auch Gebrauchsspuren, aber es befindet sich in einem guten Zustand! Zur Zeit steht das Boot abgedeckt auf dem Trailer und kann in Lübeck besichtigt werden. Der Motor und die Batterie stehen warm und trocken in meinem Keller. Bei Interesse rufen Sie mich bitte unter 0157-81729759 an. Leider habe ich nicht so viele aussagekräftige Fotos, aber eine Besichtigung vor Ort ist empfehlenswert. Meine Preisvorstellung liegt bei 3200 Euro VB. Das Boot wird auch auf ebay Kleinanzeigen angeboten!