![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus liebes Forum,
Ich bin im August wieder in Tisno. Wer von Euch hat noch gute Tipps für Konobas, Buchten, schöne Städte, Ausflugsziele usw.... Bin für alles dankbar.
|
||||
|
||||
![]()
Für Konobas schaust Du in den Konobaführer.
Kannste Dir hier im Forum runter laden
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Wann fährst Du? Fahre am 19. nach Jezera für 2,5 Wochen. Gruss Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Chris, fahre am 2.8
|
||||
|
||||
![]()
Ich am 29.7.
Mach ma an Oberbayern Stammtisch ![]() Schönen Gruß ![]() Michi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Murter Kenner,
ich schließ mich hier mal an... Wir fahren mit Boot (Gleiter) im Juli/August zum ersten Mal nach Murter und da wäre ich für Tips (hauptsächlich Buchten und Inseln im Umkreis) auch sehr dankbar. Den Konobaführer habe ich mir schon gespeichert. @Cularis: Könntest du mir deine Tips auch zukommen lassen? Ich wäre begeistert ![]() ![]() Vielen herzlichen Dank dafür und viele Grüße Marian |
|
||||
|
||||
![]()
@ Chris: Tausend Dank,
@ Michi: Bist Du in Tisno, oder auf Murter?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal in Murter als Start und Endpunkt. Folgende Tipps kann ich dir rund um Murter geben: Restaurant "Fine Food Murter" in Murter (versteckt in einer kleinen Gasse) - sehr gute Burger und Steaks, leckere Cocktails. Für eine längere Tour in Richtung Zadar: gegenüber von Zadar gibt es den Hafen Kukljica an der Durchfahrt zwischen Pasman und Ugljan - direkt am Hafen gibt es auf der Ecke eine Eisdiele (die mit den Sitzplätzen unter den Palmen) mit einem fantastischen Eis. Achtung: an der Mole direkt vor der Eisdiele wird es schnell sehr flach, also entweder an der höheren Betonmole mit den Moorings anlegen oder Antrieb ganz hochtrimmen und Tiefenmesser im Auge behalten! Ca. 5 km vom Hafen Murter entfernt die Ankerbuchten Mala Luka und Vela Luka . In Tribunji an der Hafeneinfahrt gibt es eine kleine Stadtinsel, die zum Festland mittels Brücke verbunden ist, hier gibt es einige Restaurants in denen man mit tollem Flair direkt an der Mole sitzen kann. Viel Spaß in Kroatien, ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren (sind seit drei Tagen wieder zurück). Gruß, Martin
|
|||
|
|||
![]()
Moin an alle,
ich habe mir vorgenommen allein mit meinem Boot nach Murter zufahren ![]() es hat mir vor 2 Jahren dort zu gut gefallen ![]() A, ist es machbar ein 26ft Boot allein zu händeln? ![]() und B wer ist ab dem 6.9.2016 auch noch da? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zu B: wir ab 10.09. siehe auch Rubrik "Murter gebucht"
|
|||
|
|||
![]()
I kim a aus Bayern und san ob 03.08. untn.
Da Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
@ Michi: i bin leicht zum finden, 1 x Hellwig Milos und 1 x Bayliner 1750.
@ Hubert: bist a auf´m Campingplatz? Koa mia no irgendwer sogn, wia i auf de Helplist kim? Eitragn war i.
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Ehre
Mia san aufm Campingplotz in SV.Filip I Jakov. Auf de Helplistn kimst wennst dem Admin a PN schickst. Wennst mogst kenna mia a Telefonnummern austauschn, dann brauch ma net so laut ruafa. Pfiate Hubert Wer in eine regionale WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt dem jeweiligem Admin eine PN mit Vornamen, Nicknamen und seiner Handynummer inkl. Ländervorwahl Zitat: Porec / Rovinj ( Admin Michael.S) Kvarner Bucht und rd. um Rab ( Admin Bodo 1 ) rd. um Zadar ( Admin prepress ) rd. um Murter ( Admin Frank033 ) rd. um Split inkl Inseln Brac Hvar Korcula (Admin ralhu ) rund um Dubrovnik -- (Admin MainOderAdria ) 911 Notfallgruppe ( Admin winetouu ) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einmal Murter, immer Murter? | oracle8 | Mittelmeer und seine Reviere | 22 | 11.07.2016 20:29 |
Törn 2012 rund um Murter | ralhu | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 11.01.2012 00:15 |
Badebuchten Rund um Murter,Tisno, Tribunj Vodice | mrdollar | Mittelmeer und seine Reviere | 24 | 03.06.2011 18:37 |
Rund um Murter | mayday | Mittelmeer und seine Reviere | 64 | 23.03.2010 12:39 |
S- Arpartemant in der Gegend rund um Murter | Rocky | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 16.03.2005 18:07 |